Hmmm, morgen ist der erste Advent und man kann noch kein Winterhauchsoutfit moggen. Skandal!
Damit verletzt du mich aber :<
I mean, kay. Die anderen Elfen sind vielleicht Bretter. Aber die Kaldorei? Hast du mal auf die Schenkel und den Hintern geguckt? < nun den eigenen Hintern umarmen geht und weint > Sie meinte es nicht so. Psssh.
Diese Vorstellung… diese Bilder… so… ver…störend!
Und das sage ich! Und ich bin Untod!
mümmelt mit level 94 umher Das Ziel kommt immer näher.
Prinz Liam ist bestimmt ganz stolz auf mich wenn er neue Rekruten sucht!
Wurde der nicht von meiner Espressobohnenfütterin gelegt?
Shhh… Wenn ich den Ruhestein benutze bin ich wieder neben ihm…
Dein Ruhestein bringt dich ins Grab? Wurde wohl von Gnomen hergestellt
Nein, nur zurück ins Start Gebiet.
Nein, von Goblins.
Das ergibt keinen Sinn. Warum sollte man Konsumenten oder Skla… Lakai… Arbeitskräfte töten?
Hey, das passt doch auch auf Elfen!
Ohne Kaja’mit wärt ihr unsere Sklaven!
Von Elfen? Nein, wenn dann von euren Ururururururururururururururururururururururururururururururururururururururururururururururururururururururururururururururururururururururururururururururururururururururururururururururururururururururururururururururururururururururururururururururururururururururur schnauft ururururururururururururururururururururururururururururururururururururururururururururururururururururururrururururururururururururururururururururururururururururururururururururururururururururururururururururururururururururururururururururururururururururururururrururururururururururururururururururururururururururrurururururururururururururururururururururururururur- Großeltern, oder?
Also damals, als Elfen noch hübsch waren und Hauer hatten
Erinnert mich an meine Konzeptidee vor ein paar Tagen zu Frosttrollen.
Eine hübsche, trollische Unterdrückerin gegen die rebelliert wurde und die jetzt als Skla… Tänz… Konk… Arbeitskraft eines edlen Freiheitskämperkapitalistengoblins lebt?
Mehr die Art von “Ich glaub ich brat nen Goblin”
Das ist das zweite Mal das du mich vernaschen willst.
Zieh eine Nummer!
Hebt arrogant den prachtvollen Zinken
Blizzard treibt mich noch in den Wahnsinn mit den DCs und Schein-DCs…jedes Mal bekomme ich einen Mini-Herzinfarkt.
Skazz kennst du den Unterschied zwischen einem Freiheitskämpfer und einem Terroristen?
Der Freiheitskämpfer hat gewonnen.