Plaudersofa 647 - Der Adventsgoblin kommt

Habe ich doch. Und? :thinking:

Du sollst nicht so viel denken, das stört deine Maden beim schlafen.

Eure ehemaligen Kolonisten in den dreizehn Kolonien waren auch nur Banditen für euch damals.

Wie macht ein DK das eigentlich, wenn das Hirn schon verrottet ist?

Du hast doch bestimmt schon den ein oder anderen DK und sein RP beobachten können.

Sie benehmen sich so wie immer, grenzdebil und lobotomiert.

6 Likes

Selbst eine Monstrosität benötigt ein Gehirn um zu funktionieren…baut an ein paar Untoten

Ich bitte um Verzeihung, ich habe „schwanger“ vergessen.

Es gibt offenkundig auch im RealLife viele Menschen bei denen keine Notwendigkeit besteht ein Gehirn zu haben.

4 Likes

SJW’s, White Knights und AFD’ler?

Und AfDeppen… ah, du hast schon korrigiert.

Ob du sie nun rot, braun oder blau anmalst… alles eine Suppe ^.^

Einige Leutchen sollten sich die Pauschalisierung abgewöhnen.

Ich bin mit vielen Entscheidungen der CDU/CSU auch nicht einverstanden, dennoch bezeichne ich nicht alle ihre Wähler als Vollidioten.

1 Like

Die meisten ihrer Wähler sind auch eher alt…

Also diese Aussage zeigt eigentlich nur eines deutlich…
Einige haben sich nie mit den Wahlen und dem ganzen drumherum auseinander gesetzt.

1 Like

Das ist fast so schön wie “Ich habe nichts gegen Immigranten aber…” ( Das Wort für ansässige nicht-Deutsche ist von Blizzard verboten )

Bemerkenswert wie es ein Influencer geschafft hat es treffend zusammenzufassen warum jeder Mensch der CDU/CSU wählt entweder deren Ziele bewusst unterstützt oder uninformiert ist :smiley:

1 Like

Da du auf meinen Post antwortest, solltest du nun ganz genau erklären wie du von eurer Pauschalisierung zu meinem Contra auf deinen Schmu mit Immigranten kommst.

Ich lese dann morgen früh nach.

geht ins Bett

2 Likes

Nachti Tobini.

Sagt wer? Aber gute Nacht, lieber Gnom ^.^

Ich bin jetzt Level 100 lieber Herr Spitznasengoblin! :stuck_out_tongue:

1. Das ist ein Zinken
  2. Der Zinken ist nicht nur spitz sondern prachtvoll
  3. Danke für das Komliment

:smiley: :smiley: :smiley:

Ich hab’s geschafft, das bisher nicht einmal zu sehen… und sollte es mal nachholen. :smiley:

Mach mal. Ist lustig, oder traurig. Besonders wenn man bedenkt das diese Partei mehr gewählt wird als die AFD.

Und das dieses Forum das andere Wort für “Nicht-Inländer” verbietet finde ich sehr bedenklich.

1 Like