Plaudersofa 648 - Kerzen an und Heilsteine für alle

Was habt ihr denn so im Nikolausstiefel, Rain, …kleine Schokozombies aus weißer Schokolade mit Cayenne bestäubt für den Rotton?

2 Likes

O, du Unwissender der Nikognom ist natürlich für die Geschenke am Nikognomstag zuständig. Hast du das nicht in der deiner Gnomkindergruppe gelernt?

2 Likes

Oh. Oooooha.
Keinen Nikolaus-Stiefel.
Auch keinen schmurgeligen Kramperl.

Aber der Tritt kam gerade - so 100% Stiefel-frei und Bio - aus meinem Pechkeks-Kalender:
“Hätte, sollte, müsste, könnte…”

zieht Kopf und Käggelstelzen ein und grummelt beschämt vor sich hin

Uuuuhh… :blush:

2 Likes

Ne. Bin immer weggelaufen wenn es um adaptierte zwergische Tradition ging und zum Kurs mit den adaptierten Arachnoschreitern gegangen.

3 Likes

Ich hab zwar keinen Adventskalender von meiner Mutter bekommen, aber dafür eben einen Nikolaus von meinem Chef.

Das werde ich meiner Mutter ewiglich vorhalten!

<fühlt sich nichtmal ansatzweise zu alt für sowas>

2 Likes

Das sind Bestechungsgeschenke damit Brockel nur die Yetis im Alterac frisst und nicht die Rentiere von Altvater Winter.

3 Likes

Ouuuh, is’ ja Nikolausi heut’. Wie konnt ich’s nur vergessen… schiebt sofort los, um Schanikke ganz nikolausig auf die Nuss zu gehen

4 Likes

Wenn der letzte Syndikatschurke gefressen, der letzte Yeti erlegt und Arathi die hungrige Meute passieren lässt. (wie damals Alterac unter Perenolde)

Dann werdet ihr noch einmal erleben wie Oger den Thandolübergang überqueren.

Prophezeit.

5 Likes

Steht das in Brockels Küchenkalender?

Ich glaube das ist eher so ein instinktives Verhalten.
Wie bei Lachsen und Zugvögeln.

Du meinst die Oger wollen zum laichen zurück nach Dreanor?

Nach der Warfront und der Tatsache das die Allianz diese gewonnen hat ist Arathi übrigens praktisch Troll und Ogerfrei.

Ne. Der Kristallsee in Elwynn genügt ihren Ansprüchen.

Da liegen nämlich auch immer nackte Leute am Ufer die man vernaschen kann.
Wobei wir beim ogertechnischen vernaschen wirklich von Auffressen reden.

PS: Glaubt gar nicht mehr das es der Kristallsee ist - mittlerweile dürfte der eher Milchglassee heißen. :flushed:

4 Likes

Öh, hab ich was verpasst? :open_mouth:

Die Blizzcon.

Q: Who won in Stromgarde and Darkshore war fronts, lorewise?
A: Canonically, the Alliance wins in both. Key old alliance locations, felt right for the story.

Quelle: BlizzCon 2019 World of Warcraft: Q&A Liveblog

3 Likes

Ja, es gab auf der BlizzCon die Info das die Allianz beide Warfronts gewonnen hätte.

1 Like

Ich habe soeben einen Pandaren im Ganzkörperspielanzug gesehen…jetzt bin ich gegen alles immunisiert.

5 Likes

Ja.
Da wünscht man sich fast lieber das 1000 te Blut/Leeren/Nacht/Blaubeerelfe im Unterwäsche Mogg mit ein bis zwei riesigen Paddeln auf dem Rücken.

3 Likes

Ulumes Kurort klingt luxuriös!

Ich darf sicher nicht so gut essen, ich fahre ja auf Fastenkur.

4 Likes

Da fragt man sich, wer derartig in Regression gefallen ist, um so etwas Scheußliches zu gestalten.

4 Likes

Ich finde es ja sehr seltsam wenn Leute mit verschieden Essstörungen im selben Esssaal sind. Die mit Übergewicht schauen gequält auf ihre leeren Teller und die Magersüchtigen auf ihren viel zu vollen Teller.