Plaudersofa 648 - Kerzen an und Heilsteine für alle

Einzelzimmer mit Bad, Kabelfernsehen und WLAN über Telekom.
Frühstück von 7.00 bis 9.00. Muss man eben gucken. Gymnastik mit Brötchen und Kaffee im Magen ist ja immer so eine Sache, aber dann geht man eben danach essen.
Kaffee ist gut und besser als im Kiosk.
Obst darf man sich aus der Küche auf das Zimmer mitnehmen genauso wie heißes Wasser in der Thermoskanne für Tee.
Sonst darf man nichts mitnehmen, man wird direkt vom Küchenfeldwebel angepfiffen.
Ansonsten ist es sehr entspannt eigentlich. Bin die jüngste bei uns in der „Gang“ . :smile:

3 Likes

O, unser kleines Ulume Kücken.

2 Likes

hetzt Krücken-Dörte und Sabbel-Ute auf Mygg

5 Likes

Du hast Zahnlos-Waldemar und Geifer-Eddy vergessen.

5 Likes

Wie konnte ich nur… :wink:
Sportleggings lasse ich besser im Schrank, sonst Herzinfarkt.
Kenter, was ist denn los?
schenkt Kenter einen Nikognom

4 Likes

…ist das ein kleiner Gnom randvoll mit Nikotin ? skeptisch ist

Och nix ist los.
Hab nur keine sonderliche Nikolausstimmung. :sweat_smile:

3 Likes

kommt mit der Kaffeetasse aus der hauseigenen Gruft gestakst und lässt sich aufs Sofa plumpsen
Uff.
Guten Worgen! :sweat_smile:

2 Likes

Was habt ihr denn so im Nikolausstiefel, Rain, …kleine Schokozombies aus weißer Schokolade mit Cayenne bestäubt für den Rotton?

2 Likes

O, du Unwissender der Nikognom ist natürlich für die Geschenke am Nikognomstag zuständig. Hast du das nicht in der deiner Gnomkindergruppe gelernt?

2 Likes

Oh. Oooooha.
Keinen Nikolaus-Stiefel.
Auch keinen schmurgeligen Kramperl.

Aber der Tritt kam gerade - so 100% Stiefel-frei und Bio - aus meinem Pechkeks-Kalender:
„Hätte, sollte, müsste, könnte…“

zieht Kopf und Käggelstelzen ein und grummelt beschämt vor sich hin

Uuuuhh… :blush:

2 Likes

Ne. Bin immer weggelaufen wenn es um adaptierte zwergische Tradition ging und zum Kurs mit den adaptierten Arachnoschreitern gegangen.

3 Likes

Ich hab zwar keinen Adventskalender von meiner Mutter bekommen, aber dafür eben einen Nikolaus von meinem Chef.

Das werde ich meiner Mutter ewiglich vorhalten!

<fühlt sich nichtmal ansatzweise zu alt für sowas>

2 Likes

Das sind Bestechungsgeschenke damit Brockel nur die Yetis im Alterac frisst und nicht die Rentiere von Altvater Winter.

3 Likes

Ouuuh, is’ ja Nikolausi heut’. Wie konnt ich’s nur vergessen… schiebt sofort los, um Schanikke ganz nikolausig auf die Nuss zu gehen

4 Likes

Wenn der letzte Syndikatschurke gefressen, der letzte Yeti erlegt und Arathi die hungrige Meute passieren lässt. (wie damals Alterac unter Perenolde)

Dann werdet ihr noch einmal erleben wie Oger den Thandolübergang überqueren.

Prophezeit.

5 Likes

Steht das in Brockels Küchenkalender?

Ich glaube das ist eher so ein instinktives Verhalten.
Wie bei Lachsen und Zugvögeln.

Du meinst die Oger wollen zum laichen zurück nach Dreanor?

Nach der Warfront und der Tatsache das die Allianz diese gewonnen hat ist Arathi übrigens praktisch Troll und Ogerfrei.

Ne. Der Kristallsee in Elwynn genügt ihren Ansprüchen.

Da liegen nämlich auch immer nackte Leute am Ufer die man vernaschen kann.
Wobei wir beim ogertechnischen vernaschen wirklich von Auffressen reden.

PS: Glaubt gar nicht mehr das es der Kristallsee ist - mittlerweile dürfte der eher Milchglassee heißen. :flushed:

4 Likes

Öh, hab ich was verpasst? :open_mouth: