Plaudersofa 648 - Kerzen an und Heilsteine für alle

Das finde ich persönlich geschmackslos… :-1:

Hab ich was verpasst? Dachte myth 10 war “Maximum” an Loot unabhängig von der Azeritmenge

Braver Worgen Schnippst der Worgen ein Worgenleckerli zu

Das erinnert mich an die Schule.
Wir sollten in irgendeinem Fach mal Werbeplakate erstellen.

Was machen wir? Ahjo.

GRABSTEINE!
Der Slogan?

Wir stehen auf Sie!

5 Likes

Das ist leider keine Option, da ich zumindest den Drang habe Das Herz auf Max zu Leveln. :frowning:

1 Like

Noch. :slight_smile: Ab 8.3 dann M+15

Urgs… ob ich das packe bleibt abzuwarten. bisher haben mir 10er gereicht ; / Danke für die Info

Joa, ich hab diese Saison von zwei 14ern und sporadisch mal 13er eigentlich auch fast nur 10,11 und manchmal 12 gespielt. :confused:

Ich glaub da wird man nicht umher kommen sich ne Gruppe für zu suchen. 10er war schon immer chaotisch mit toolleuten.

Das ist mir etwas zu morbide und elfisch gerade. Deshalb für Bora und das Niveau:

7 Likes

Feierabend wie das duftet!

5 Likes

Pff!
Amateur!
Ich hab bis jetzt schon 1x eine normale mythische Instanz gemacht und fand es flüssig, überflüssig.

Diese ganzen verschiedenen Schwierigkeitsgrade gehen mir sowas von am Allerwertesten vorbei - zumal ich sowas auch nicht mit jedem unternehmen mag. :slight_smile:

3 Likes

dies! zehn kleine Inzen

4 Likes

Geht auch etwas härter:

Für Bora und das Niveau!

6 Likes

ignoriert das Leckerlie und schnappt sich lieber selbst gemachte Lebkuchen

Ich bin kein Hund.

1 Like

2 x täglich!

5 Likes

glitscht vom Todesdreirad Autschn! Shice Niveaucreme…

3 Likes

zieht das Todesdreirad aus dem Verkehr weil es keine Antiglitschbeschichtung hat

Steht nun ganz verlassen da, so mit schmieriger Lederhose, einer lippenlosen Riesenflunsch und ganz ohne Todesdreirad Ba umpf…

2 Likes