wedelt mit dem Ulduar-Fanfähnchen
So Mittag!
wedelt mit dem Ulduar-Fanfähnchen
So Mittag!
Das fand ich halt nicht so toll, vier verschiedene IDs für nur einen Raid. Und die Turnhalle war ätzend, quasi ein Bossraum und nicht mal Trashmobs.
setzt sich neben den Goblin und mach es sich bequem
Einen schönen sonnigen Mittag
Wenn man abends niucht mehr reinschaut, weil man so in DayZ und dem Rp dort gefangen ist… Dann kommt man kaum noch hinter her.
Nette alte Dame bekommt Hustenanfall und die anderen netten Damen älteren Semesters schließen sich solidarisch an. Der ganze Tisch hustet beim Essen um mich herum, während so ein Herr am Nebentisch, vom Typ her ein kleiner Sky du Mont, mich einmal zuviel anlächelte.
Jetzt erstmal Pause und dann Massage
Von dem Sky du Mont Typ?
Der Kursch …
Nein.
Myggpuppe boxt
Nein du brauchst keine Pause von dem Sky du Mont Typ? Jetzt bin ich aber verwirrt.
Ich will Ulumes Kur jedenfalls in Echtzeit durchgesagt bekommen, damit ich schonmal einen genauen Einblick habe, wie meine wird!
13.30 Uhr le massage
Danach habe ich nur wieder einen Vortrag, der aber freiwillig ist.
Ansonsten totale Anwesenheitskontrolle, sonst blauer Brief aufs Zimmer.
Sky du Mont ist ein hübscher mann und seine Stimme so herlich tief träumt vor sich hin
Mir ist er zu schmierig, sorry. ^^
So, und los.
Ich hab leider keine Gnompuppe für dich gefunden, dafür aber das hier:
https://www.blizzardgearstore.com/games/world-of-warcraft/dottie-world-of-warcraft-plush/o-32161397+t-76947948+p-257396926+z-9-1987945367?_ref=p-TLP:m-GRID:i-r0c0:po-0
Irgendwie gibt es einem schon zu denken wenn Blizzard nicht mal Links zu ihren eigenen Seiten für vertrauenswürdig hält.
schaut sich paranoid um
Der Typ bei dir oder der Schauspieler?
Und Flirten geht doch immer, streicheln des Egos
Kommt drauf an, n.tge.le Ehemänner auf Abwegen zur Kur können da schnell sehr anhänglich werden.
Ich spreche aus Erfahrung.
Meine Lieblings-Szene aus dem Film. ^^
Kurschatten… Kurschatten… wo hab ich denn nur…?
raschel, rumpel, krempel
Aaah ja, da ist er ja, der kleine schwarze Almanach gegen die Gräuel des Kurlebens. Brille auf die Nase schieb und räusper
Aaaalso. Gegen ungewollte Schatten der Kur empfiehlt es sich, die Nägel schwarz zu lackieren (Achtung, der Lack kann vom Desinfektionsmittel Schaden nehmen, aber die nebelige Schicht über dem Schwarz verstärkt nur noch den Abwehr-Effekt) und schwarze Shirts mit ‘bedenklichen’ Sprüchen zu tragen, zB. “Legen Sie sich niemals mit einer Bestatterin an, sie kennt Orte, an denen Sie niemand findet.”
schließt andächtig wieder das Büchlein und stellt es an seinen Platz
Weisst du was das gute an einer Ausbildung zum Friedhofsgärtner ist?
Man hat schon im 1. Lehrjahr hunderte Leute untersich.
E-Einfach nicht machen! Das hilft bestimmt!