Plaudersofa 648 - Kerzen an und Heilsteine für alle

Die Blizzcon.

Q: Who won in Stromgarde and Darkshore war fronts, lorewise?
A: Canonically, the Alliance wins in both. Key old alliance locations, felt right for the story.

Quelle: BlizzCon 2019 World of Warcraft: Q&A Liveblog

3 Likes

Ja, es gab auf der BlizzCon die Info das die Allianz beide Warfronts gewonnen hätte.

1 Like

Ich habe soeben einen Pandaren im Ganzkörperspielanzug gesehen…jetzt bin ich gegen alles immunisiert.

5 Likes

Ja.
Da wünscht man sich fast lieber das 1000 te Blut/Leeren/Nacht/Blaubeerelfe im Unterwäsche Mogg mit ein bis zwei riesigen Paddeln auf dem Rücken.

3 Likes

Ulumes Kurort klingt luxuriös!

Ich darf sicher nicht so gut essen, ich fahre ja auf Fastenkur.

4 Likes

Da fragt man sich, wer derartig in Regression gefallen ist, um so etwas Scheußliches zu gestalten.

4 Likes

Ich finde es ja sehr seltsam wenn Leute mit verschieden Essstörungen im selben Esssaal sind. Die mit Übergewicht schauen gequält auf ihre leeren Teller und die Magersüchtigen auf ihren viel zu vollen Teller.

Also ich komme in eine Stoffwechselkuranstalt mit Diabetikern und Adipösen, ich glaube nicht, dass Essstörungen im klassischen Sinne dabei sind.

Ich habe ein bisschen Angst, dass sie mich heimschicken (oder auslachen), weil ich eigentlich nicht mehr dick genug bin.

Magst du so in etwa 10 Kilo von mir mitnehmen? Ich brauche die nicht mehr.

Ich biete es dort an!

lutscht genüsslich einen Snickers vor dem Fenster des Fitnessraumes, während die Adipositas-Gruppe Ergometer fährt

Ich habe jetzt “Workpark”, was auch immer das ist. Hoffentlich soll ich dem Therapeuten nicht die Bude tapezieren oder sowas…

3 Likes

Ich hab gehört, der hält Ziegen und Schweine und man muss dort die Boxen sauber machen…

4 Likes

Hihi, fast richtig. Ist im sogenannten Kreativbereich… Mal gucken, was mir da blüht.

3 Likes

Ich bin total krativ darin mich vor sowas zudrücken.

2 Likes

Gute Nerven & gutes Gelingen!

2 Likes

Entspannendes Basteln.

2 Likes

Töpfern mit Tusnelda oder Malen nach Zahlen…

Unsere Nachbarin ist auch schon wiede kreativ (rrrummss zack…stampf) aber wir haben jetzt beschlossen, dass wir hier ausziehen. Nicht sofort und überstürzt aber wenn Volti irgendwann im Rolli landet, müssen wir ja eh nach was anderem schauen.
Hat jemand eine barrierefreie Wohnung im südlichen S-H, 3- 4 Zimmer nicht über 1000 Euro warm anzubieten?

3 Likes

Umgewandelt in eine Warcraft-Edition.

2 Likes

Großartig wie man dann guckt, ob man sich verschrieben hat …

Verstanden habe ich aber trotzdem nicht, was du damit meinst?

1 Like