Plaudersofa 648 - Kerzen an und Heilsteine für alle

Uuuuund?

Wird ja niemand dazu gezwungen. Ist das nicht toll? Profit der sich selbst vermehrt seufzt schmachtend

Ich habe euch alle grad irgendwie sehr lieb.

Übrigens ist unter dem Fußboden bei meiner Schwiegermutter offenbar ein kleines Nagetier verendet, was sie olfaktorisch mit Duftöl zu bekämpfen versucht.

Es riecht also jetzt total vorweihnachtlich in der Duftrichtung ToteMaus-Zirbelkiefer.

7 Likes

Wäre ein cooler Spruch beim Schnorren in Frankfurt:

“Haste mal nen Euro, ich will einen Leerverkauf auf Tesla machen?”

MEINS!
ZehnZeichenTotesTiergrabschen

Ich hab ja eher gedacht das du da wohnst, riechen wie ein totes Nagetier tust du und aussehen auch.

2 Likes

Heee, das war meiner!
beschnuppert sich Naja. Geht aber noch.
Ich müsste wieder Patchouli bestellen. :smiling_imp:

1 Like

Wenn man sich so den Städtebau der Gnome anguckt passen muffige Keller besser zu euch! :stuck_out_tongue:

Goblins bauen bombastisch in die Höhe. Soll ja schon von weitem gesehen werden unser Reichtum :smiley:

Und dann erfinden sie so was wie die Instastadt. Das passt doch nicht zusammen.

survival of the fittest bedeutet nicht, dass der Stärkste, der Schnellste oder der Reichste gewinnt. Man ist da doch längst weiter, oft ist es der Sozialste der gewinnt, auch bei den Tieren.
Elefanten mal so als Beispiel…

3 Likes

Wenn man mal umziehen möchte ist das praktisch. Knopf drücken, Kasten mitnehmen und aufstellen wo die Aussicht besser ist.

Es geht doch nichts über einen riesigen Turm in dem man haust. Direkt zwischen zwei Hügeln die man mit struppigem braunen Gras bepflanzt.

1 Like

So muss das!

Warum bist du so langweilig?

2 Likes

Aber ich bin doch gar kein Gnom :thinking:

Ein Umstand der nicht zu entschuldigen ist.

Geh in die Ecke und schäm’ dich!

Das schaffst du nach der Verkostung
nicht mehr, wetten? :wink:

Ich habe Geduld.

5 Likes

Ich bin untot, mein Schamgefühl ist mit mir gestorben :stuck_out_tongue:

1 Like

Guten Tag und Willkommen im Einkaufzentrum… würden Sie bitte eine Hose anziehen? :face_with_monocle:

4 Likes

Ähhhh?

Was ist eine Hose?

Das was du dir über deinen Zinken ziehst.

4 Likes

Goblin! :boar:

Das dein Erzeuger besser mal angelassen hätte.