Gnome merken nicht mal wenn man sie veralbert.
Hihihihihihi
Gnome merken nicht mal wenn man sie veralbert.
Hihihihihihi
Ihr habt beide einige Treffer am Turm.
Wie spielen immer verbales Jenga.
Ich spiele nicht mit Gnomen.
Ich ziehe sie über den Tisch!
Mygg sieht auch aus, als müsste sie mal dringend über den Tisch gezogen werden. Ich schlage ein Treffen vor. Am besten kommst du dazu nackt auf einem weißen Schimmel angeritten. Das ist bei den Gnomen so Tradition. Hab ich gehört.
Also ist Mygg dein Angestellter?
Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.
Eins meiner liebsten Zitate
Ich schlage als Firmenname vor Quengel & Prahler
Einen ehrlichen Gnom kann man nicht betrügen.
Natürlich nicht!
Weißer Schimmel… pffffft.
Ein schwarzssilberner edgy , aufgemotzter, mit Gebeinen verzierter, Rauch und Abgasspuckender Hotrod.
Natürlich mit Saronitfelgen in Schädelform.
Ferkel!
bestellt Pizza
Ich sehe den Beginn einer unvergessbaren Romanze schon vor mir.
aber stell dir die Kinder vor…grusel
Elfen sind ja auch kitschig!
Find’ ich auch! Und arrogant~ Das ich ein Zandalari bin ignorieren wir mal.
Da kommt doch eh’ nix Lebendiges bei 'rum und die Vorstellung von over 9000 quäkenden Antichrist-o-maten im Supermarkt dürfte auch nerviger als sonstewas sein. Und um’s mal gaaanz kitschig zu sagen: Jeder nur ein Kreuz…
legt die Füße hoch
23 verschiedenen Sorten Plätzchen sind soeben fertig gestellt worden.
Morgen kommt die Deko und dann hab ich wieder ein Jahr Ruhe.
Waaas? Von wegen. Zurück in die Küche mit dir und back dir die Finger wund bis Mjorna wieder da ist!
Peitsche knallen lass
Hat noch jemand das Problem? Ich logge ein, hampel ein wenig rum, hab dc. Logge wieder ein, alles läuft normal. Zeit hab ich noch nich gestoppt, aber sicher unter eine Minute, immer nach dem ersten Login pro Tag. Mittlerweile betrachte ich es schon als “normal”… aber nervig ist es schon irgendwie.
Edit: Das Problem scheint außerdem Retail-Exklusiv zu sein. Logge ich zuerst in Classic ein, hab ich dort keinen dc.