Plaudersofa 648 - Kerzen an und Heilsteine für alle

Die Gnome sind bestimmt zum Aufblasen - es war so ruhig in und um den Karton heut’ Nacht…

Tante Edit(h) sacht: Motivationspeitsche? Da fällt mir schon was ein für! slap Autschn! Uuuh, oooh, aaah. Das rechte Bein beeilt sich plötzlich

3 Likes

Ich dachte schon, ich müsste heute gezwungenermaßen in Rücksicht auf dich und Volti Pause machen. Schade. :frowning:

Viel Erfolg bei der Wohnungssuche! Ich hoffe, bei euch geht das schneller als bei uns.

4 Likes

Ganz vergessen gestern zu schreiben: Aber bei dem Satz habe ich mir den Untoten Voltimand mit einem Rollator vorgestellt, welcher immer von hinten gegen Jeanics Füße fährt und dabei hämisch kichert.

Umziehen. Eindeutig.

Hi zusammen.

6 Likes

Genau so ist es. Genau so!!!
Endlich erkennt mal jemand, wie ich leide…hab mir schon die Hacken dick abgeklebt…

4 Likes

Volti könnte beim Hackenschinden auch noch für den maximalen Schaden singen aus der Hamlet-Oper, mit 2. Stimme latürnich… kreisch

3 Likes

Huhu. Ulume hat heute frei und geht die Insel erkunden, Einheimische füttern und die dominante Spezies hier (Möwen) um eine Audienz bitten. Außerdem hat meine Joggingpartnerin Bock auf Döner, aber sowas gibt es hier nicht, glaube ich.

5 Likes

Auf Föhr wird’s doch wohl 'ne Dönerbude geben. Ansonsten vielleicht Fischfrikadellen im Brötchen oder so…

3 Likes

Ihr müsstet nach Sylt oder Husum f(h)ür so was.

Möwen hab ich wieder in der Nachtschicht genug, bei uns an den Docks ist ein Möwen-Mötel.

1 Like

Da lasse ich mir lieber zehnmal in die Hacken fahren, als einen Döner zu essen. Bah wenn ich das Gematsche schon sehe…
Ja, ja ich weiß, die meisten lieben das Zeug und Fleisch ist mein Gemüse und yadda yadda…ich find es grauenhaft.
Gegen einen guten Burger hätte ich nichts einzuwenden.

1 Like

bereitet einen Burger mit Dönerfleisch zu

6 Likes

Es ist eine Portion Pommes geworden. Außerdem habe ich eine riiiesige und sehr alte Möwe getroffen. Sie saß auf ihrem Pfahl und guckte, als ob ihr die Insel gehören würde.

7 Likes

Ach ist Martha immer noch da?

4 Likes

Guten Tag, Sofachen!

1 Like

Möwen können zwar bis zu 30 Jahre alt werden, aber laber rhabarber sag’ jetz’ bloß nix Falsches…

4 Likes

Mahlzeit wochenendliches Sofa

Keine Sorge.
Früher oder Später produziert der Körper da seinen eigenen Schutz und du bekommst da dick Hornhaut.

4 Likes

Ich nicht.
Ich bleibe auf ewig knackige Zwanzig.

/flex

4 Likes

Was knackt denn da? Gelenke?

4 Likes

PS: Wobei… momentchen … der Levelsquish mit dem nächsten Addon verjüngt mich glaube ich noch etwas…

1 Like

Die Fäuste.

1 Like

4 Likes