Es wird spät und ich vergesse wieder Wörter! Ich sollte zur solch später Stund nicht mehr ins Forum gehen.
Das vielleicht auch.
Es wird spät und ich vergesse wieder Wörter! Ich sollte zur solch später Stund nicht mehr ins Forum gehen.
Das vielleicht auch.
Gibt’s noch was anderes das wichtig wäre?
Bestimmt. Ich hab aber selbst keine Ahnung, wenn ich ehrlich bin!
Ihr Conan-Trolle habt ja auch viel Gold. Ihr wisst es nur nicht zu schätzen
Recht häufig sogar am Körper.
Piwi kann man vieles nachsagen, aber melden tut sie nicht.
Okay, wenn du das sagst dann glaube ich dir.
Auch Schneesturm macht Fehler
Eigenartig, ich dachte ich hätte nur Kürbis-Suppe gegessen, aber irgendwie habe ich einen Bio-Laubbläser mit runter geschluckt.
Oh. Sekunde.
Ich weiß, was ich damit mache. klingelt zwei Etagen über Volti und Jeanic bei der Krachtorte. Und nachdem die Torte die Tür öffnete, schlug sie das letzte Mal krachend zu Boden.
Fairerweise sollte ich dann aber auch gleich den ABC-Abwehrtrupp bestellen.
Ich hatte mir auch schon überlegt meinen Neffen nach oben zu schicken, der ist 1,95 m Bodybuilder und sehr, sehr cool. Der ginge dann nach oben und würde sagen:
Meine Tante mag es nicht, wenn es hier so laut ist, und wenn meine Tante unglücklich ist, das mag wiederum ich gar nicht
Dabei trägt er einen Baseballschläger über der Schulter.
Rain’s Biogasattacken haben doch auch was, menno… stampf
Beide nacheinander dann ziehen die aus.
Wuhuuu, strike…
Tante Edit(h) schraubt sich vorsichtshalber am Todesdreirad fest, weil sie schon länger so lachen muss Die Vorstellung ist einfach zu gut, sich den Elitesoldaten und Rain da oben beim Durchräumen vorzustellen…
Guten Morgen, Wochenendsofa!
<Schlürft zu Mindest zur Hälfte motiviert Kaffee>
Heute wird nochmal in der Wohnung rumort, in der Hoffnung, dass sie endlich fertig wird.
kommt mit blauen Flecken im Gesicht und gebrochener Nase fröhlich f… äh, pfeifend angetapst Wenigstens konnte ich heute nacht die Spinnenweben unter der Decke mit dem Gesicht wegwischen.
Guten Worgen!
Ahhh…geh weg…
Ach so, in Wien, na dann meinetwegen.
Hab schon so ein zwei Objekte gesehen, die passen würden. Erdgeschoss, große Räume, Terrasse, Duschbad und preislich im Rahmen.
Montag geht es aktiv los mit der Wohungssuche, keine Lust ständig Angst zu haben, dass über uns wieder die Hölle losbricht oder nachts um drei die Schleuder röhrt. Und für Nachbarschaftskrieg bin ich zu alt.
Moin auch.
Moinsen Umräumzugsofa
Ich glaube ich muss auch Umziehen oder Aufräumen, was halt weniger Arbeitsintensiv ist.
Ar.sch hochkriegen?
Geburtsagsolympiade ist voll in Gange, drei sind abgehakt, nächste Woche noch zwei und übernächste Woche noch mal zwei.
Dann Weihnachten und Silvester und dann ist erst mal wieder Ruhe.
Moin Sofa! Hat mich doch glatt dieser Riesenkarton heut’ Nacht auf den Balkon zum Nachgucken getrieben. Es war etwas anders als sonst beim Blick auf diesen Balkon aus meiner nächtlichen Rollolücke heraus - ein Karton im fahlen Mondlicht. OMFG, Alaaarm - konnte erst einschlafen, als ich wußte, was anders war…
Da ist doch dein Geburtstagsgeschenk drin, zwei Helfergnome und eine Motivationspeitsche.