Plaudersofa 648 - Kerzen an und Heilsteine für alle

:joy: Ich hab halt den Spaß am DayZ-Rp entdeckt und bin halt zum Teil deswegen nicht mehr in WoW aktiv.

Sagt die eine Kerze zur anderen: „Ich glaub ich geh heut Abend aus.“

5 Likes

Guten Morgen!

Letzter Urlaubstag. bringt ein üppiges Frühstück ans Sofa

3 Likes

Jetzt hat’s also gestern geschneit und die Matsch-Rutsch-Pampe blieb bis heute liegen.
Ihr dürft raten, wen es heute beim Spazierengehen mit den Hund auf den Hintern gesetzt hat.

Guten Morgen, allerseits!

6 Likes

Mmmmh… Angela Merkel? :upside_down_face:

Möglicherweise auch :joy:

1 Like

Ich habe gestern beim heimkommen von der Feier noch Schnee geschaufelt!

Aber es ist mir leider zu wenig. Ich bevorzuge Schnee kniehoch.

1 Like

Ich weiß schon gar nicht mehr wie Schnee aussieht. :sob:
Aber Hannover schafft es auch schon bei Nässe das Verkehrschaos zu perfektionieren.
Und wer muss die schicke, einknickende neue Technik der Stadtbahnen kompensieren? Riiiichtig, die Dienstältesten.
Zum Dank dafür wird man nicht nur bis zur Schrottreife kaputt gefahren sondern muss sich auch noch treten lassen! :confounded:
Diese Barbaren!
es folgt ein elendig langer Meckerschwall über Maschinen und ihre Seelen und dass es sowas selbstredend nicht gegeben hätte, wäre man denn als Mechaschamanin in der Stadtbahntechnik gelandet

Guten Worgen!

6 Likes

Kennst du Rhabarber-Barbara und ihren Rhabarberkuchen, den sie in ihrer Rhabarber-Barbara-Bar serviert?
Dorthin kommen ja auch immer drei Barbaren
Die Rhabarber-Barbara-Bar-Barbaren nennt man sie.

Aber die haben nichts mit der Stadtbahn zu tun, glaube ich…

Moin.

5 Likes

Ist doch egal, trotzdem muss man ja mal über die Rhabarber-Barbara-Bar-Barbaren, Barbara und ihren Rhabarberkuchen reden. Das Thema geht uns alle an!

Moin. barbarischen Kaffee mit Rhabarberkuchengeschmack schlürft

2 Likes

Moinsen Schneesofa

Ich bevorzuge Schnee kilometerweit weg von mir, am besten in kleinen Bergdörfern.

1 Like

Genau meine Rede.
Es wird immer unter den Tisch gekehrt und überhaupt.

Dabei haben die auch mit dem Barbier von gegenüber zu tun, munkelt man.

Rhabarber-Barbara-Barbier -Bar-Barbaren also.

Edit sagt, wenn die man nicht auch mit dem Brexit was am Hut haben…

2 Likes

Redest du vom Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier? Hab gehört, der mag auch gerne mal Bier, wusstest du das? Sehr leckeres Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbierbier. :yum:

2 Likes

Schon aber davon kriegt man ja einen Bierbauch…
den
Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbierbierbauch.

2 Likes

Ja, das kann wirklich zum Problem werden, besonders Gnome sollen da sehr anfällig sein und sogar unter Blähungen leiden. Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbierbierbauchblähungen haben ganze Gnom Familien auf dem Gewissen. Eine bekannte Gnomin mit den Symptomen heißt übrigens Bärbel. Die RhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbierbierbauchblähungenBärbel.

2 Likes

Ich lese hier nur Blablabla …

Mein Bär hat keine Blähungen, er wird korrekt nach den Richtlinien für eine gesunde und nachhaltige Bärenernährung gefüttert.

4 Likes

Davon habe ich auch gehört…die hieß mit Nachnamen Brabubski oder?

RhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbierbierbauchblähungenBärbelBrabubski.

2 Likes

Ja, die hat so einen Leber Fleck, der wie ein Rhabarber aussieht, deswegen ist sie mir in Erinnerung geblieben. Man nennt sie auch RhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbierbierbauchblähungenBärbelBrabubskiRhabarber.

So, muss Sole schniefen. :slight_smile:

2 Likes

Hattes du nicht davon schon genug, jedenfalls sieht es so nach den letzten paar Post so aus? :smiling_imp:

2 Likes