Guten Morgen Freitagssofa
Wenn der Wetterbericht recht hat.
Regen, Regen, Regen
Guten Morgen Freitagssofa
Wenn der Wetterbericht recht hat.
Regen, Regen, Regen
Bob blutet für seine be.knackte Bärenfellmütze…
Die Serie ist voll genial.
… sagte die Gnomin.
Guten Morgen…
Bei uns regnet es nur…kein Schnee in Sicht
Wir haben Raureif, endlich kann die Polizei die Indoorplantagen leichter finden.
Kein Regen, kein Schnee, einfach nur grau in grau mit ab und zu ein wenig Sonne oder Scheinwerfer aus den alten Flaktürmen, aber ich wohne ja gar nicht mehr in HH am Hochbunker…
Hier scheint die Sonne und wir haben noch Frostluft.
Hier ist es mollig warm, ab und zu rumpelt es von oben…auf meinem Tisch steht ein Blumenstrauß und ich bin ganz ruhiiiig…ganz ruhiiig…trotz rumpeln und Assi Nachbarin…
gaaaanz…ruhiiiiggg…
Komm zu mir auf die Arbeit, da sind sie nur mit dem Presslufthammer am arbeiten.
So erstmal das Bäuchlein mit Hilfe des neuen Elektrogrills gefüllt.
Nur das sauber machen war nicht sooooo einfach wie in der Werbung.
Lasset ab von fleischlichen Genüssen, vom hohlen Schein, meidet Krieg, Schwiegermütter, Spinnen und obergäriges Bier!
Hab mir jetzt einen Zwergenpala erstellt, eigentlich für das Event von Diarmai Schneegestöberfest am 19.12. aber ich merke, der entwickelt ein eigenes Leben.
< Jeanic
Und was ist mit Knusperspinnen?
Dann doch lieber Knusperbärenschinken.
Mach dir nix draus. Zwergen verstehen die feine Nachtelfische Küche nicht.
Oder voll knuspriges Altbier - obergärig, ha…
Huhu Mjorna
knabbert selbstgemachte Lebkuchen
Hiho Mjorna, “the cake is a lie”, so hiess es zumindest mal im Spiel “Portal” von Valve…
Du bist ja auch was besonderes Mjorna.
Ich geb dir mein Rezept für den Kimchikuchen.
Wer will bloss freiwillig ein Rezept für die Verbreitung eines allgegenwärtigen Furzgeruches? Vermutlich Leute, die eh’ nix mehr riechen…