Plaudersofa 648 - Kerzen an und Heilsteine für alle

Hab jetzt Gymnastik und danach Frühstück. Dann gucken wir mal…
Ansonsten kann ich nur mit einem Opi dienen, der immer in sein Telefon schreit und auch noch eine tiefe Stimme hat.

kriecht wie ein Ghul aus dem Bett Guten Morgen. nuschel Gleich mal einkaufen…

1 Like

Stellt mal Sandwiches und Kaffee parat Goooooood Moooooorning Vietn… ähm… guten Morgen Aldor.

Watschelt dann mal los die Schule ruft

1 Like

Guten Morgen auch dir.

erwachte eben aus einem langen Alptraum

Wenn ich morgens noch mal einpenne…

erst finde ich über zig Treppen den Eingang zur neuen Wohnung nicht, dann wohnt dort meine Ex mit mir :roll_eyes:…dann ist die eingerichtet wie ein gelb-orangener Kreischunfall mit grauenhaften Postern an den Wänden, dann finde ich meinen PC nicht, dann rennen da fremde Leute rum…
geht Kaffee holen, um wieder klar im Kopf zu werden

7 Likes

Hört sich an als ob dein Kopf sich schon mental auf’s betreute Wohnen vorbereitet. :smiling_imp:

Dann treffen wir uns ja da und können gemeinsam die nächsten 365 Witze übers Altwerden reißen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Aua haua, diese Art Angriffskriege fallen bestimmt unter die Genfer Konvention…

Tante Edit(h): Kifferorange hattest Du doch auchmal. Pschschscht!

1 Like

Ich habe weder gekifft noch…äh…

1 Like

Genau, wir sind bzw. werden schnarchlangweilige alte Krüstchen und baden unsere Spießereien den lieben langen Tag in voll verblödeten Vorurteilen…

1 Like

Ja klar du hast nur ein Sandwich gegessen. :smiling_imp:

Zuhause vom Einkaufen und gleich gibt es Potato Wedges(normale Kartoffel und Süßkartoffel) und Leberkäse. :eyes:

1 Like

Sagen wir’s mal so - wir haben selten was ausgelassen, aber eine jede von uns hat sehr wohl ausgelassen. Ob nun die Butter auf dem Felde, die Torte von nebenan, das hübsche "Zigaretten"etui, das bleiben wohl auf ewig unsere Geheimnisse…

4 Likes

Hey, das wollte ich am 24. posten um allen einen schönes stressiges Weihnachtsfest zu wünschen. :smiling_imp:

Heute Abend gibt es was auf die Lampe.
schnuppert nach Glühwein und lulumba
tackert Mygg eine Weihnachtsmütze auf den Kopf

6 Likes

Viel Spass & Standfestigkeit!

2 Likes

Die braucht doch nur der Kurschatten. :smiling_imp:

1 Like

Macht Zahnlos-Eddy auch mit?

4 Likes

Nach der ersten Punschschüssel ist er viel einnehmender und angenehmer.

2 Likes

Dieser Kuchen ist meist auch nur eine Lüge. Und beim Gluckern braucht’s auch Standfestigkeit, will man nicht wie willenlos herumtorkeln und anderen Leuten ins Dekolletée göbeln, denn so viel Charme hat vermutlich niemand, um der Rache entkommen zu können…

2 Likes