Plaudersofa 648 - Kerzen an und Heilsteine für alle

Der ist nicht eingeladen. Die Teilnehmer sind vom Alter her eher gleich.
:drooling_face::tropical_drink:

3 Likes

Altersdiskriminierung! Die Grauen Panther sind informiert!

1 Like

Spaß wurde bemerkt.
Beim nächsten Server-Neustart wird der Glühweinstand von Blizzard entfernt werden.

6 Likes

Spaß ist Arbeit, Arbeit, Arbeit.

6 Likes

Jeden Abend die 100 gleichen Jokes zu reissen ist auch nicht einfach.

Ist Fips Asmussen überhaupt noch unter uns, also nicht nur wenn wir über den Friedhof gehen.

Der lebt echt noch und ist sogar schon 90.

OMG, Fips Asmussen. Der war doch schon bei meiner Tante im Giftschrank…

1 Like

Ich will WoW spielen! Lasst mich rein! Ich habe noch eine Idee: Blizzard ich will Geld ausgeben! Lasst mich rein!

HI zusammen.

1 Like

#gehtschonwiedernicht
13 Oiro!

1 Like

Wedelt mit einem 50€-Schein vor Blizzards Nase Das ist wie die Karotte am Stiel.

2 Likes

Willst du etwa andeuten, dass der Verein an Geld interessiert ist?
Die machen das doch alles nicht, um Geld zu verdienen, die wollen uns Spass und Vergnügen bieten…also wirklich.

4 Likes

winkt mit dem Orwell-Neusprech-Preis

1 Like

Natürlich nicht. Activision Blizzard ist eine kundenorientierte Firma und hat lediglich unser aller Spaß im Kopf. Man soll die Armee von Krawatten- und Anzugträgern dahinten bitte ignorieren. Es sind Investoren. Investoren in unseren Spielspaß!

4 Likes

Die haben deine 50 Euronen genommen…:sunglasses:

Ich würd’ sie auch nehmen.

Key leg noch 2,02 Euro drauf und du bekommst eine Aktie dann bist du auch ein Investor und kannst bestimmen wo es lang geht.

Jetzt ist ein schlechter Zeitpunkt für eine Investition. “Reforged” steht vor der Tür und es sieht momentan nach einer Katastrophe aus…da warte ich lieber bis alles zusammenfällt.

1 Like

Ich möchte nach 10 Tagen Abstinenz auch mal wieder daddeln…

Meine Halsschmerzen sind weg, Ingwer ich liebe dich! Dafür tut mir jetzt der restliche Körper weh, habe heute zwei Zimmer gestrichen. Vielleicht schlafe ich dafür mal wieder früh und gut und lang?

Ich habe drei Wohnungen an der Backe, Volti und Jeanic, wollt Ihr eine? :roll_eyes:

1 Like

Was heißt an der Backe…Erdgeschoss und barrierefrei / rollatorgeeignet und wo?

Habe zZt 3 Mietverträge laufen… ist aber alles Altona und leider kein Erdgeschoss…
Die Große bin ich zum 31.12. aber endlich los (Trennung vom Kerl, zu teuer für mich allein).
Wo genau sucht Ihr denn? Stadtrand oder ganz außerhalb?

1 Like

Frag den Immobiliengoblin deines Vertrauens! :wink:

1 Like