Oha, das wird teuer.
Wir suchen eigentlich in Elmshorn, mein Sohn wohnt in HH, zw. Stellingen / Eimsbüttel und falls wir in seiner Nähe was finden, er sucht mit, würden wir ganz evtl auch wieder nach HH ziehen.
Wegen dir wurde nicht nur der Mietdeckel sondern auch der Sargdeckel erfunden.
Auch Särge kann man mieten!
Und die Vermietung von Särgen ist lukrativer
Eimsbüttel ist natürlich schwierig (und teuer). Habt Ihr ein Gesuch bei der SAGA gestellt? man braucht Ausdauer, aber gibt teilweise nette Objekte und Mieten sind erschwinglich.
Also ich bin ja mittlerweile Wedel- und auch Finkenwerder-Fan. Da werd ich mir später meinen Alterssitz suchen Momentan schrecke ich noch vor langen Arbeitswegen zurück.
Ich z.B. - also ehemals. Arbeit ist aber noch da
Fühlt sich elitär
Bleib weg diese Stadt ist zu klein für uns beide.
Du hast da getickt?
Ich bin oft in der Badebucht
Respeeeeeekt Digga!
Wer nicht?
Skazz, Du bist schlau aber bescheuert!
Du hast “reich” vergessen. Und erwähne bitte auch den prachtvollen Zinken!
Das sind die Maden in seinem Hirn, Schwarmintelligenz halt.
Je mehr man meint, damit angeben zu müssen, desto weniger ist man’s…
kärchert mal kräftig durch
In die richtige Reihenfolge gebracht…
Selbst darauf sind Gnome neidisch. Tausend Gnomenhirne zusammen ergeben nicht die Rechenleistung eines Goblins.
Glaubt mir, ich habe das ausporbie… ähh… also alle beteiligten waren zwangsrekrutierte Freiwillige denen kein Leid angetan wurde!
Reichtum könnte auch gelogen sein.
Zinken - mh ja, da habe ich aber schon gaaanz andere Gobbos gesehen. Mit Riesendingern!
Du bist reichlich mit einem grossen Zinken beschenkt worden.
Als die Titanen die Attribute für die Völker Azeroths verteilt haben blieben für die Goblins nur grosse Zinke und Gier übrig.
Kein Goblin mit Anstand würde lügen wenn es um Zaster geht… unddabeierwischtwerden
Sagen sie alle bevor sie meinen gesehen haben
Damit sind wir mindestens 2 gute Eigenschaften vor Gnomen gelandet!