Plaudersofa 648 - Kerzen an und Heilsteine für alle

Hier ist Jeanic
kann nicht einloggen, irgendwie ist das gerade kaputt und bin rüber zu Volti.

Das unterscheidet sich wohl in den fiktiven Werbeseiten und kleinen Details, ansonsten nicht weiter.
Marc-Uwe Kling ist großartig, ich kicher vor mich hin beim Lesen.
Und you are welcome, wie Mygg schon schrieb. :smiley:

Ende Jeanic. :wink:

1 Like

Die Frage nach dem T.M.I. ??

Wenn du das unbedingt wissen musst.

Setzt sich auf einen Umzugskistenstapel

Ratet mal, wer nicht einschlafen kann…?!

2 Likes

Das IST wichtig!

Du?

Was habe ich gewonnen? :smiley:

Zehn NEIN…

2 Likes

Du hast doch schon alles!

1 Like

Verbreitet positive Vibes mit einer tanzenden Chromie

4 Likes

Was machen die Scharlachroten?

Gehen ins Kloster… glaub ich.

3 Likes

Das grundlegende Rangsystem sowie die generelle Struktur steht.

https://i.imgur.com/OIcmtL6.png

Hier der Aufbau einer Legion. Ich gehe sehr “römisch” bei den Scharlachroten vor (auch von der Größenordnung), weil es unglaublich viele NPCs mit solchen Namen gibt. Zenturio, Prätorianer, Purpurrote Legion, Kaplan.

Edit: Ich werde übrigens, das weiß ich jetzt schon, ein gesamtes Kapitel Musikstücken zuwenden. Heißt ich suche Musik raus, welche meiner Meinung nach zum Kreuzzug passen und z.B. von Nonnen und Priestern gesungen werden könnten. Das wird meiner Meinung nach immer zu sehr vernachlässigt, wenn es um Kirchen in Warcraft geht. Und besonders beim Kreuzzug…denn am Ende sind es Menschen, welche sich in ihrer Stunde der Not, als Untote und Dämonen ihre gesamte Heimat zerstörten, alles und jeden massakrierten, an das einzige gewandt haben, was ihnen Hoffnung spenden konnte: Das Licht.

Und es so auszudrücken macht irgendwie deutlich wie unglaublich moralisch grau eigentlich die Welt von Classic war.

3 Likes

Da sachste was - das ist Voltis Geschichte…

1 Like

Wenn ich alt und tüdelig werde lasse ich mich bekehren und gehe ins Kloster.

Oder ich raube eine Bank aus und gehe nach Mallorca oder in den Knast.

Key, Dein Ansatz klingt echt gut und v.a. gut durchdacht.
Es sind die Details, die dem RP Tiefe geben und es durch und durch glaubwürdig machen.
Ich drücke Dir die Daumen für Dein Projekt :wink:

Moinsen Gnomtagssofa

Advent, Advent und der dritte Weltenbaum brennt … ups … falsches Jahr.

Der neue Fahrplan des HVV hat mich voll verwirrt. Normalerweise fährt Sonntagmorgen so alle 30 Minuten überhaupt ein Bus von Blankenese, jetzt alle 20 min die Busse der Linie 1&22 und natürlich voll leer.

1 Like

Guten Morgen!

Die Waage flüstert mir in letzter Zeit endlich wieder schöne Worte zu, ich glaube, die ganze Backerei verbrennt Kalorien.

Gut so, heute ein letztes Mal Schokomürbteig und Lebkuchen, für die Familienfeier.

2 Likes

versucht die noch volle Teigschüssel auszulecken

Das erklärt sich sicher darin, dass du noch nie selbst Lebkuchenteig gemacht hast. Sonst hättest du gewusst, dass du klebenbleiben wirst!

1 Like

Hm, darauf habe ich nicht geachtet.
Ich lese in beiden immer mal mit und bin offenbar durcheinander gekommen. :smiling_face:


Mygg, ich bleibe gern, wenn es nicht stört, dass ich mit meinem Classic-Char poste und auf Aldor nicht mehr aktiv bin.:person_raising_hand:


Das unterscheidet sich wohl in den fiktiven Werbeseiten und kleinen Details, ansonsten nicht weiter.
Marc-Uwe Kling ist großartig, ich kicher vor mich hin beim Lesen.
Und you are welcome, wie Mygg schon schrieb. :smiley:

Ende Jeanic. :wink:
[/quote]

Danke, Jeanic. :smiling_face: