Plaudersofa 648 - Kerzen an und Heilsteine für alle

My Sofa es su Sofa!

1 Like

Guten Morgen allerseits… Gestern durfte ich noch einen Piepmatz vor der Katze retten. 'N ganz kleinen… Musste sie nur streicheln als Ablenkung und schon ließ sie ihn los und weg war er. Ist jetzt schon der vierte oder fünfte Vogel den ich so rette mithilfe von Ablenkung. :smile:

1 Like

Guten Morgen,

als erstes morgen früh werde ich einen hiesigen Makler anrufen. Gestern nach 21:00 Uhr dröhnende Hammerschläge und daraufhin Gebrüll im Treppenhaus muss ich wirklich nicht mehr haben.
Nur raus hier, überlappende Miete nehme ich jetzt in Kauf.

Sonne scheint, Kaffee schmeckt. :laughing:

2 Likes

Bei mir in Groß Enzersdorf wird im Frühjahr eine Wohnung frei…

1 Like

wo ist das? :grin:

Direkt neben Wien.

Leider nicht so ganz unsere Richtung.
Aber der Makler, den ich rausgesucht habe, bietet barrierefrei Wohnungen hier in der Nähe an, sind neu gebaut. Erst mal schnacken.

3 Likes

Ich drück euch beiden die Daumen, dass ihr schnell was findet. Ist ja in dem ganzen Wohnchaos nicht so einfach, aber dort zu bleiben geht bei dem Lärm auch nicht. Ich würd‘s genau so machen. :heart:

5 Likes

Danke, Sas. :kissing_heart:
Hier tobt heute ein Sturm draußen, wohltuendes Geräusch im Gegensatz zu obig Beschriebenem…:laughing:

5 Likes

Ich bin ja sicher kein PvP Profi, aber wenn ich sehe, wie Leute lieber auf NPCs einhauen statt den Turm zu retappen, dann ist ja schon was gründlich falsch gelaufen XD

1 Like

Stimmt, der Sturm pfeift richtig wohltuend um die Häuser, ganz im Gegensatz zu Prinzessin Rumpel da oben…

1 Like

Rasmus und Rumpel könnte ihr gerne beide behalten.

Gnarf, ich brauche neue Kopfhörer. Bei den alten ist Kabel gebrochen und das natürlich Sonntags wo der Mediamarkt zu hat.

1 Like

Rumpel kann mir komplett gestohlen bleiben, Hauptsache weg - ganz egal wohin. Schätze mal, das Rasmus der Sturm ist, der kann dann gerne draußen bleiben…

1 Like

https://www.spiegel.de/panorama/bendorf-in-schleswig-holstein-eine-tanne-aus-5038-kornflaschen-a-1301347-amp.html

Zum Glück haben sie die Flaschen nicht erst beim aufbauen geleert.

^^ Besser ist das wohl…

1 Like

Ulume schläft ihren Rausch aus,
Mjorna kommt nur alle 14 Tage vorbei,
Ysaac hat sich einen Iglu gebaut und überwintert dort…

Bora…menno!

Und all die anderen…?

5 Likes

Ich hab heut auch wieder an Bora gedacht.

schwenkt ein Fähnchen und stellt ein Fass Bier auf

6 Likes

Besser wir denken an Bora, statt ihm zu gedenken.

Hoffentlich kann er wieder Steak und Bier zu sich nehmen.

3 Likes

Anwesend!

Hi zusammen. Was geht so?

4 Likes

Eben im Classic Forum gelesen und mich gewundert.
Bisschen Classic gezockt und mich erinnert, was ich alles vergessen hatte…Bücher kaufen für Berufe z.B. :wink:

4 Likes