Plaudersofa 648 - Kerzen an und Heilsteine für alle

lässt einen Erdbeerpups fahren

Das wäre doch was, durch wissenschaftliche Ernährungsumstellung wird man zum mobilen organischen Duftspender.

2 Likes

Grappa hat dann dem Spuk ein Ende gesetzt. :stuck_out_tongue:

4 Likes

Craft beer ist auch so eine Mode…soll nach Mandeln, Brombeer oder Lakritz schmecken. Bin zwar keine Biertrinkerin aber wenn, dann muss es kräftig, würzig und frisch sein und nach Bier schmecken. Nicht nach Heidelbeerzitronensirup-pfefferminz.

3 Likes

Eben. Alles kein Reinheitsgebot!

2 Likes

Ich trinke eigentlich gar kein Bier, bäh. Aber ein Craftbeer gibt es, das schmeckte nach Lakritz und war eigentlich ganz in Ordnung.
Aber sonst lass ich die Finger davon.

1 Like

Das ist das seltsame an unserer modernen Zeit, die Leute wollen kein orginal Bier/Fleisch trinken/essen also erfinden sie etwas was sie Mögen aber dann nennen sie es genauso wie das was sie nicht wollen. Craftbier oder veganes Fleisch.

1 Like

Ich mag alle alkoholischen Getränke.

Zum Glück für meine Leber muss ich auf Arbeit nüchtern sein.

2 Likes

Manche Leute wären mir besoffen lieber.

4 Likes

Du kannst doch mit den Kinder “Sida auf der Erbse”, “Sidaröschen” oder “Sidawittchen” spielen.

Wenn sie besoffen wären könnte man immerhin glauben ihre Blödheit läge am Alkohol.

Naja, viel schlechter kann manch ein Busfahrer in Berlin ja kaum noch fahren.

Passend zum aufgekommenen Umzugsthema habe ich heute erfahren, dass nächstes Jahr bei mir auch ein Umzug ansteht.
Veränderung im sehr positiven Sinne :wink:

1 Like

Warum ist dieses Sofa noch nicht voll?

kippt dem Sofa noch einige Bier hinter die Kissen

1 Like

Weil wir immer mehr ausdünnen…

1 Like

Eure Lieblingsorc ist noch da, keine sorge verteilt Erdnüsse an alle, sie müssen nur noch gepullt werden

1 Like

Kippt dem Sofa noch ein paar Bier hinter die Binde.

lässt sich ein Bierbad ein Schlägt das Bällebad um Längen.

Denkt dran, für Bora!

3 Likes

Das Gelächter von nebenan ist großartig - eine Seksdrohne mit Erektionsproblemen… gackert mit

3 Likes

Wir wollen mit schnitte zum Lästern