wienert über den Platz an der Bier- und Steaksonne für Bora Junge, komm’ bald wieder und so…
Und für hohe Zauberränge finden, in Dungeons oder Raids.
Ja damals wurde noch wert gelegt auf betriebliche Weiterbildung.
Baut einen Boraschrein auf und opfert ihm Bier, Steak und Zwerge.
Man opfert keine Zwerge…!
Genau.
Wenn dann opfert man etwas von geringem Wert das keiner vermisst.
Logischerweise also Gnome!
Ich bin auch hier.
Ich finde, das nächste Sofa sollte ein Bora-Sofa sein. Nennen heißt rufen!
Hallooo?
War aber schön.
Wie hiess er, wie war es, seht ihr euch wieder?
setzt sich neugierig neben Ulume
setzt sich woanders hin
Frechheit. Außerdem waren keine Männer mit.
opfert ein paar Apotheker und Fleischformer zu Ehren Eirs
Rasche Schwingen, Mädchen!
Ich bete, dass Bora wieder auf die Beine kommt.
Und dass die Pfuscher den geballten Zorn eines Zwergen-Bataillons zu spüren bekommen!
opfert dazu noch ein paar dunkle Bockbiere Zwischen St. Martin/Martini und Weihnachten gab’s vor 1919 lange eine katholische Fastenzeit und vermutlich war man dann nach einem Glas Bockbier schon sternhagelvoll. Also dann - löten für Boras Gesundheit!
Was du wieder hineininterpretierst.
Es ging mir ja um das Gesöff, den Rausch und …
poppen?
Es soll Zustände geben, da geht selbst das nicht mehr. Wenn sich Kopf und Magen wie ein zertrümmerter Bahnhofslautsprecher anfühlen, dann geht nach “Eilzug nach Nischni Nowgorod, bitte einsteigen!” vermutlich nix mehr außer Stakkatogöbeln und Einpennen…
Wir sollten das nächste Sofa “Saufen für Bora” nennen.
Erinner mich nicht daran…auahaua…
Ich wurde zu einem Craftbeer genötigt, das so schmeckte, wie mein Spülmittel riecht (Pril kirsche). Danach hatten wir die Kneipe verlassen und ich musste davon die ganze Zeit aufstossen. Dabei entfaltete es erst seinen fruchtigen Geschmack. Leider habe ich mir den Namen nicht gemerkt… ich wollte nachlesen, ob das vielleicht irgendein Geschäftsmodell ist, das ich nur nicht verstanden habe. Erst Ekel, dann fruchtige Aufstosser…
hört sich großartig an…
Klingt nach einem (schlechten) IPA.