Das passiert mir oft!
Zwei Unbekannte laufen im Hallenbad aufeinander zu, keiner weicht aus, Volti verliert, fliegt förmlich ins große Schwimmbecken, paddelt, kreischt wie blöd und lernt so letztendlich das Schwimmen…
Ich hab schwimmen in einem Schwimmkurs gelernt. Wie langweilig.
Ein Elf im Wasser ist ja auch so wie ein Zweig auf den Wellen. Schwimmt oben, die wiegen ja nichts
Ich auch, nachdem ich zweimal fast ertrunken bin.
Einmal im Winter kopfüber in einen Ententeich beim füttern gefallen (mit 5 Jahren) und einmal im Nichtschwimmerbecken gewesen und das Wasser ging mir bis zum Kinn. Dann hingefallen und nicht mehr hochgekommen. Da war ich 6.
Wieso stelle ich mir gerade eine gnomische mini Ulume vor die quackend zwischen den Entchen paddelt?
Da war nicht viel mit paddeln. Aber gequakt habe ich… danach, als meine Mutter mich rausgezogen hatte.
hihihihihihi
kuschelt sich mit Ceorl in das Worgenkörbchen und macht ihm sein rosa Flauschedeckchen streitig
Erstmal erholen nach den letzten Tagen. Winterschlaf
Die letzten paar Tage ist mir auch sehr nach Winterschlaf…
Moinsen Bergtagssofa
Was passt zu Bergen, natürlich Zwerge.
Deshalb:
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/1-job-failed/67267/7?u=mygg-die-aldor
Warum schoss mir bei dem Namen nur gleich dieser Song in den Kopf?
Guten Morgen, Wochenmittesofa!
<Gähnt ausgiebig und leert auch die zweite Tasse Kaffee auf Ex>
Liegt’s am Winter, dass ich morgens noch schwerer munter werde oder an meiner Faulheit?
Heute geht’s wieder in nen Kindergarten. Aber in einem, wo die Betreuer und Pädagogen sehr nett sind, d.h. es wird trotz der Masse an zu fotografierenden Kindern sicher entspannt.
Ich bin auch schon da…
Hast du den auch Phototag heute oder bastelt ihr Weihnachtsdeko oder backt Plätzchen?
Wir machen Nikolausstiefel und ich bereite den Lebkuchenteig, doppelte Menge, für die Backerei morgen vor.
Ich knete gleich den Marzipan für die Deko und bin dann fertig.
Aus dem Rest mach ich Marzipanfiguren.
klaut sich schon mal den Stiefel eines Frostriesen für den Nikognom
Hmmm, wer hat wohl grössere Füsse ein Riese oder ein Wächter oder haben eventuell Titanen auch richtige Fussbekleidung?
Guten Morgen! Hunger.
So, auf der Insel bin ich schon mal. Schönen Gruß von Föhr, so lange das Internet noch geht. Der Inselschamane hat mich auch schon begrüßt.
kauft sich bei ihm eine Keule für das Robbenkloppen
Grüß mir die alte Heimat, dort habe ich 4 Jahre gelebt und bin bis heute mit der Insel verbunden.
Wenn du in friesischer Tracht zurück kommst, kannst du hoffentlich perfekt “fering snake.”