Plaudersofa 649 - Hail the Mountainking

Webe Gothra und Guten Morgen Sofa. Kaffee schlürft
Eben Yoga gehabt, dann Visite mit „Keine Punkte.“ abgekürzt, etwas gefrühstückt und nun schwänze ich Gymnastik und bereite mich mental auf Muskelentspannung vor.

4 Likes

Pass auf, dass du keine Verträge brichst und dann regresspflichtig wirst…oh wait das war ja im RP…nicht im RL.

3 Likes

Ein Vertrag fürs RP? Muss nicht wirklich sein.

Aber bei (größeren) Gilden im Vorfeld ein paar Regeln abklären finde ich in Ordnung.

Danke, ihr zwei beiden. Mir ist zur Zeit nicht, wie anderen Orcsen, weshalb ich mir das Aldorforum dann lieber erspare. Ist besser für meinen kohlrabenschwarzen Seelenfrieden.

5 Likes

Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.

Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.

Durch Stärke erlange ich Macht.

Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.

Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.

Die Macht wird mich befreien.

Eventuell bringt es ja was das Thema mal wieder anzusprechen.

2 Likes

Hihi, was sich so einige Leute einfallen lassen.

https://www.stern.de/wirtschaft/job/schraege-erfindung--unbequeme-toilette-soll-klogaenge-waehrend-arbeitszeit-verkuerzen-9055824.html

Webe Gorthra und der morgendliche Lacher wegen „RP einklagen“ war echt gut & achja… stellt Ansgar einen Schwung Mojitos hin, der für 'ne Wachenrunde reichen dürfte

2 Likes

Mir ist gerade, als ich Herzen verteilen wollte, aufgefallen, dass diejenigen, die Liken jetzt wieder angezeigt werden.

Edith sagt:

Kein Witz: Mein Stiefvater ist Mal von der Kur geflogen, weil er zu lange draußen war und dann nach der Sperrstunde betrunken zurück kam.
Musste die ganzen Kurkosten dann selbst tragen.

4 Likes

Stimmt und da sowohl Forum, als auch ingame in letzter Zeit der Wurm drin ist, jedenfalls bei mir, Verbindungsabbrüche, Chars werden nicht gefunden etc. lehne ich mich erst mal zurück und warte ab.

Heftig. Das ist ja nicht billig.

2 Likes

Naja… auch wenn die Krankenkasse viel Geld für den Aufenthalt zahlt… Wenn man als Gast vernünftig behandelt werden möchte, dann soll man sich auch wie ein Gast benehmen und nicht wie ein Oger, der gerade mit der Bierbuddel aus der Höhle gelockt wurde.
Und die meisten Hausregeln sind ja auch dazu da um die anderen Gäste zu schützen. Würde ich auch nicht toll finden, wen Horax Wilde Horde morgens um 2 durch den Flur reitet.
Wenn man mal eine Therapie nicht wahrnimmt, dann bricht davon aber nicht das System zusammen. :slight_smile:

5 Likes

Meiner Erfahrung nach werden so genannte Erwachsene häufig wieder zum Pubertanden, wenn sie auf Kur oder auf Fortbildung etc sind.
Als Dozentin hat man da immer so Spassvögel, die unbedingt punkten wollten, den Kasper, die Kasperin da vorne aufs Kreuz zu legen.

Was die anscheinend nicht wissen, ist, dass man ständig damit zu tun hat und nur noch ermüdet ist davon, ganz zu schweigen von den Strategien, die man in dem Fall anwendet. (und dem Gelächter im Kollegenkreis)

Leute mit wenig Selbstbewußtsein sollten solche Jobs nicht machen.

Zwischen trampelnden Horden und mal über die Stränge schlagen ist ja noch eine Grauzone…

3 Likes

Lalala la…
Gnome sind voll schlimm.
Lied Ende.

3 Likes

arrhhh…ich habs verbessert…nimm es weg…:sweat_smile: :rofl:

Edit sagt Danke und ich auch.

2 Likes

Die Gefahr… spielt mit den knochigen Fingern quasi Luftklavier kommt aus der knochige Finger kneten weiter Luft, die Stimme knarzt dunkel Hose! schaut in seine Hose Also aus meiner nicht mehr…

2 Likes

Was soll ich schon wieder getan/nicht getan haben?

Nichts, du bist ja immer, immer voll lieb. :innocent:
Kuh vorbeischiebt

4 Likes

stellt ein Pferd und ein Ferkel dazu :cow: :horse: :pig:

4 Likes

Ha, ich wusste es. Die immer brave Ulume schubst Kühe! :smiley:
Und mit Mygg kann man wohl Pferde stehlen… und Ferkel :smiley: :smiley: :smiley:

Kommandiert eine untote Weihnachtsgans dazu

Mahlzeit!

Espresso schlürft

Mahlzeit. Du möchtest bitte, als Goblin-Anwalt des Vertrauens, für Mygg einen RP-Vertrag aufsetzen.

2 Likes