Plaudersofa 649 - Hail the Mountainking

Das wäre aber sehr traurig, wo ich doch so gern liebe. :sleepy:

3 Likes

Sicher war das transparent und führte dann zu Mobbing. Ich fands immer praktisch zu sehen wer in kontroversen Diskussionen mit wie vielen der eigenen twinks die eigenen Beiträge gepusht hat.

4 Likes

:confused:
Mist, ich hoffe da ist nicht zu viel im Argen.

Da hab ich noch die Anfänge mitbekommen! Jeanic, Volti, habt ihr schon was gefunden oder seid ihr noch auf der Suche?

Ist das auch so eine Baustelle wie meine? xD
Wenn nicht, magst du mir die Daten (Kosten, m², Zimmer, etc) vielleicht in Skype zukommen lassen? :3

Wer macht denn sowas? :o

Ulume schon zurück von Kur? ^^

Ich bin keine Ferkel und mir wird übel, wenn ich mir gewisse Sachen hier durchlese. Pfui Ihr Pottsäue…!

Moin.
stellt Kaffee hin

Oh und hallo Ceorl wb.

3 Likes

Was macht Marc-Uwe?
Hast Dus schon durch? :slight_smile:

Danke, der Stress jetzt um die Weihnachtszeit nervt, deswegen hab ich nur sporadisch Herzchen dagelassen. Aber jetzt hatte ich doch schon etwas Sehnsucht nach euch Sofaoiden :smiley:

3 Likes

Ich kann dir die Daten zukommen lassen, wie sie meine Schwägerin allerdings hinterlässt, weiß ich nicht. Ist in Groß Enzersdorf und ist meine Wohnung, aber wir brauchen sie erst wieder in ein paar Jahren, vermutlich.

Nee bin noch dabei, Volti hört mein heulendes Gelächter durch zwei Türen. :sweat_smile:

2 Likes

Sehr gern, bitte darum :slight_smile:

Ich glaube ich bin auch soweit, es mal wieder rauszuwühlen.
Momentan lese und höre ich zum zigsten mal ‚Alles Sense‘ von Terry Pratchett.

Hast Du auch die Känguruh Apokryphen schon gelesen?

4 Likes

Ja, damit bin ich angefangen und hab da schon hyperventiliert.
Edit sagt verwechselt ich meinte das erste…

4 Likes

Ich grinse dann meist zwei Türen weiter und ahne am Lachen, was sie liest. MMn gibt es beim Marc-Uwe-Kling-Lachen einen extra Heulschniefton, der recht einzigartig zu sein scheint…

3 Likes

Das ist wieder so typisch Blizz, das neue Forum hat erhebliche Schwachstellen, u.A. dass jeder Twink einzeln gewertet wird, dann dieser TrollLevel-Frust usw. und jetzt, nach über einem Jahr wird gebastelt. Und dann sieht man als erstes nicht mehr wer einen herzt…
Seit ein paar Tagen kann ich nicht wieder ins Forum einloggen, wenn ich mal auslogge, dann finden die meine Chars nicht.

yadda yadda

5 Likes

Oh, jetzt bin ich neugierig, wer sucht denn bei dir eine Wohnung?

Und Terry zieh ich mir gerade als Hörbuch rein. Pyramiden.

Gott seit ihr goldisch

15 Likes

Bora
springt den ollen Zausel an

4 Likes

Bora! kreisch

3 Likes

Hallo Bora!

2 Likes

Ich bin es, in all meiner Pracht

11 Likes

Wie geht es dir?

2 Likes