Plaudersofa 649 - Hail the Mountainking

Ja Winterhauchfest von Diarmai organisiert und ich geb den Altvater mit meinem Zwergenalt…Wilhart
Edit sagt noch ich kann keine Horde hab sogar bis 120 gelevelt aber geht einfach nicht.

2 Likes

:scream:
Lass das Mygg nicht lesen, das provoziert sie nur wieder. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Ich hab mich schon vorher geoutet…dass Wilhart Jeanic ist…
außerdem wer austeilt muss auch…weißte ja…

2 Likes

einteilen können ?

4 Likes

drückt Kenter einen Putzeimer und Sofareiniger in die Hand

3 Likes

Es ist nicht alles Holz was glänzt.
und
Es besteht überhaupt kein Grund zur Veranlassung.

2 Likes

Ich bin aber gar nicht zum Putzdienst eingeteilt.

2 Likes

Jetzt schon.

2 Likes

Es ist besser so.
Hier sind noch Gummihandschuhe, damit du keine Spülfinger bekommst.
deutet auf die übervolle Spüle

1 Like

dreht die Heizung höher, stellt Mojito, Gläser und Minze bereit Und ein paar Eimer, denn „'sis is Aldooor!“…

2 Likes

Die sind aber für Humanoide mit fünf Fingern gemacht.

Die passen mir gar nicht.

Entfernt sich rückwärts gehend von Ulume (und der Arbeit) und nähert sich dem Mojito.

3 Likes

Ich höre Mojito!

Stellt sich an.

Wer trinkt denn sowas. Das einzig wahre ist ein Kezan Libre.

wirft sich ins Bettchen Gute Nacht euch allen.

Da guckt man kurz in einen anderen Thread und denkt sich zum Thema RP-Vertrag im Vorfeld… „Uhh okay, machen wir jetzt auch einen Vertrag darüber welche Lore wir verwenden? Wow-Lore, Server Lore oder die des Gegenübers?“

Das ist jetzt ein schlechter Witz, oder?

2 Likes

RP-Vertrag im Vorfeld.
Äh… ja. Ich denke, detaillierte Verträge täten anderswo im RL denn mehr Not.
Wer verdient daran, wenn der Vertrag nicht eingehalten wird? Irgendwelche selbsternannten Anwälte? :joy:

Schon gut, es ist noch zu früh, um rumzufrotzeln. trollt sich und geht Kaffee machen
Guten Worschen!

3 Likes

Obwohl …. stell dir vor, du könntest dein RP vor Gericht einklagen.

Mensch Untote, es ist fast Weihnachten bis zum April ist noch eine Weile hin. Und vor Allem, bring meinen inneren Schweinehund bloß nicht auf dumme Ideen.

3 Likes

Moinsen Vertragssofa

Ich dachte ich hätte mich verlesen und du meintes „Vortrag“, wer macht denn einen Vertrag fürs RP Skazz etwa?

2 Likes

Guten Morgen, Freitags-Sofa!

Würde mich nicht überraschen, wenn er das aufgreift, ja. :joy:

Och, ich klage schon seit Jahren beim Azeroth’schen Gerichtshof für Untoten-Rechte.
Aber ich habe das Gefühl, dass da gar kein Amtsvertreter für die Verlassenen mehr sitzt.
Nach der Umstrukturierung haben sie vermutlich vergessen, seinen Sarg aus dem Keller zurück in die Amtsstube zu verfrachten. :face_with_monocle:

Edit: Oder die nachtelfischen Amtsschwestern haben ihn angezündet. Nachvollziehbar. :thinking:

3 Likes