Plaudersofa 649 - Hail the Mountainking

So, schön war es. Icke ist doch mitgekommen, sie hat gelauert. Langsam wird es unheimlich. :astonished:

Hö? Wir hatten doch gesagt, dass Mygg immer schuld ist. Hat sich das geändert?

4 Likes

wackelt vielsagend mit den Augenbrauen und singt dabei Mein Dudelsack ist super… Digge Ding Dong Dong, Digge Ding Dong Dong…

3 Likes

Ding dong dongelong - das wusste sogar schon Tom Bombadil…

2 Likes

Du postest immer die schweinischen Sachen und schiebst es dann auf die arme kleine Mygg.
Jaja, aufgeflogen. :smiling_imp: :wink:

Guten Abend, allerseits. 🙋

1 Like

Jap, Schweinkram macht Spaß, sonst wär’s ja keiner und der Mörder ist immer der Gärtner und wie außen, so innen, upsi…

2 Likes

La la la la…last chrismas…:heart_eyes: :christmas_tree:
So, alle Geschenke sind raus…:smile:

3 Likes

kriecht langsam aus ihrem Bettchen

Hier, ruhige Aufwach-Musik für dich.
Geeignet für Gnome.

3 Likes

Kleine Männchen, kleine Bettchen…

1 Like

Ulume, schicke mal einen von euren Physiotherapeuten vorbei meine Knochen knacken und krachen gerade rum.

1 Like

Hallo, nein. Die brauche ich alle selbst. :hugs:
Die haben auch zu große Hände für Gnome.

2 Likes

Horrido, nu’ trötet der kleine Mann in meinem Ohr Marschmusik ohne Ende…

1 Like

Daran haben wir uns gewöhnt. Für Gnome ist immer alles zu gross, die Hände von Physiotherapeuten, die Stühle im Gasthaus, der Hintern von Ulume usw …

Ulumes Po ist völlig normal eigentlich. Deine Fixierung auf ihr Hinterteil ist es nicht… könnte es damit zusammenhängen, das Gnome gar keinen A.rsch haben? Plagt euch der A.rsch-Neid? :smile:

2 Likes

Nee, wir haben aber immer nur Ärsche auf unserer Augenhöhe.

1 Like

Ja, ist schlimm… Stell dir mal vor, du gehst zu einem FKK-Strand. Überall bärtige Gesichter mit Zigarre in der Schnauze. Wie Fidel Castro.

5 Likes

arhhhhhhh …

3 Likes

Wie konntest Du nur den Mojito vergessen? Den haben die auch 24/7 im Hals und in der Pfote. stellt Schanikke ein Longdrinkglas davon hin Nach ein paar davon singste wie automatisch „Guantanamera“…

Tante Edit(h) erkennt eine Textstelle für die bärtigen Gesichter mit Zigarre:
„Yo soy un hombre sincero, de donde crece la palma“ „Ich bin ein aufrichtiger Mann von dort, wo die Palme wächst“.

5 Likes

Hach so ein RP Abend in Classic…könnte mich wieder dran gewöhnen…echt schön.

3 Likes

Na, das klingt doch fein. :slight_smile:
Allianz?

1 Like