So, schön war es. Icke ist doch mitgekommen, sie hat gelauert. Langsam wird es unheimlich.
Hö? Wir hatten doch gesagt, dass Mygg immer schuld ist. Hat sich das geändert?
So, schön war es. Icke ist doch mitgekommen, sie hat gelauert. Langsam wird es unheimlich.
Hö? Wir hatten doch gesagt, dass Mygg immer schuld ist. Hat sich das geändert?
wackelt vielsagend mit den Augenbrauen und singt dabei Mein Dudelsack ist super… Digge Ding Dong Dong, Digge Ding Dong Dong…
Ding dong dongelong - das wusste sogar schon Tom Bombadil…
Du postest immer die schweinischen Sachen und schiebst es dann auf die arme kleine Mygg.
Jaja, aufgeflogen.
Guten Abend, allerseits. 🙋
Jap, Schweinkram macht Spaß, sonst wär’s ja keiner und der Mörder ist immer der Gärtner und wie außen, so innen, upsi…
La la la la…last chrismas…
So, alle Geschenke sind raus…
kriecht langsam aus ihrem Bettchen
Hier, ruhige Aufwach-Musik für dich.
Geeignet für Gnome.
Kleine Männchen, kleine Bettchen…
Ulume, schicke mal einen von euren Physiotherapeuten vorbei meine Knochen knacken und krachen gerade rum.
Hallo, nein. Die brauche ich alle selbst.
Die haben auch zu große Hände für Gnome.
Horrido, nu’ trötet der kleine Mann in meinem Ohr Marschmusik ohne Ende…
Daran haben wir uns gewöhnt. Für Gnome ist immer alles zu gross, die Hände von Physiotherapeuten, die Stühle im Gasthaus, der Hintern von Ulume usw …
Ulumes Po ist völlig normal eigentlich. Deine Fixierung auf ihr Hinterteil ist es nicht… könnte es damit zusammenhängen, das Gnome gar keinen A.rsch haben? Plagt euch der A.rsch-Neid?
Nee, wir haben aber immer nur Ärsche auf unserer Augenhöhe.
Ja, ist schlimm… Stell dir mal vor, du gehst zu einem FKK-Strand. Überall bärtige Gesichter mit Zigarre in der Schnauze. Wie Fidel Castro.
arhhhhhhh …
Wie konntest Du nur den Mojito vergessen? Den haben die auch 24/7 im Hals und in der Pfote. stellt Schanikke ein Longdrinkglas davon hin Nach ein paar davon singste wie automatisch „Guantanamera“…
Tante Edit(h) erkennt eine Textstelle für die bärtigen Gesichter mit Zigarre:
„Yo soy un hombre sincero, de donde crece la palma“ „Ich bin ein aufrichtiger Mann von dort, wo die Palme wächst“.
Hach so ein RP Abend in Classic…könnte mich wieder dran gewöhnen…echt schön.
Na, das klingt doch fein.
Allianz?