Plaudersofa 649 - Hail the Mountainking

Oh, das kenne ich, das bestell ich auch manchmal.

Ich habe mich gestern wieder auf ein Monat im Fitnesscenter verpflichtet. Wenn das rum ist, dauert es nur noch zwei Wochen bis zu meiner Kur. Ich bin schon ganz hibbelig.

1 Like

Wie man kann bei euch nur für einen Monat buchen, bei uns wollen die als Minimum immer einen Jahresvertrag.

Guten Morgen Kaffee schlürft
Gerade Kurfrühstück und um 8.00 Gymnastik. Dann wieder bei der Übung auf der Matte aufpassen, das der Kaffee nicht wieder hoch kommt. :smile:
Ansonsten wird es heute chillig.

2 Likes

Ein Monat kostet halt etwas mehr einzeln. Aber ich hole mir die Jahreskarte erst, wenn der erste Nackte vor dem heißen Ofen sitzt.
Die bauen nämlich eine Sauna, aber das tun sie schon ewig…

Moin! setzt sich in die Bierbadewanne

2 Likes

Moin,
trinkt lieber Kaffee ganz ohne Schlürfen sogar.

Der deutsche Nachfolger von Monty Python ist für mich Marc-Uwe Kling:

Die Szene wo die ausgedienten Robotnics miteinander kommunizieren, die Flugdrohne mit Flugangst, der dicke 3 D Drucker, der nur noch 2 D drucken kann, der Kampfroboter, der immer nur “kapuuut” sagt usw.
Danach die Szene mit dem 180 seitigen S.ex-Vertrag…

Ich hab echt geheult vor Lachen.

6 Likes

Obwohl Deine “Nightfever”-Gesänge nicht weniger lustig sind, also für mich. Klingt ganz so, als wolltest Du Mottenkugeln oder Einschlafhilfen verkaufen…

3 Likes

psst…nachher denken die noch wir haben Humor, wo das Leben doch so ernst ist.

6 Likes

Wir müssen Humor haben - sonst übersteht man es nicht, dass einem der eigene Körper mittlerweile übelst den Stinkefinger zu zeigen scheint. Bin mal stundenlang problemlos gelaufen, mittlerweile rumpel ich mit dem Gehwagen durch den Flur. Wenn man dabei keinen Humor hätte, würde man quasi instant zum Kotzbrocken mutieren…

5 Likes

klebt Rennstreifen an Voltis Gehwagen
Jetzt ist er schneller. :slight_smile:

muss außerdem jetzt an einen Tauren mit Gehwagen denken

3 Likes

so in etwa sieht es auch aus…mit verwuschelten Strubbelhaaren, etwas gebückt…im Schlafshirt…nicht ganz so voluminös natürlich…

1 Like

Fehlt nur noch der Fuchsschwanz am Gehwagen?

2 Likes

Yeah gute Idee…ich hatte schon nach einem Geschenk gesucht…

1 Like

Jap und eine Boombox, die den ganzen Tag “vrooom vrooom vrooom” macht…

Tante Edit(h) hält sich entsetzt die Hände vor die Augen Ich ahne gar Fürchterbares - bringt sie bloss nicht auf Ideen! Ich seh’s schon vor mir, wie sie mit einem Geweih auf dem Kopf über den Flur tänzelt und dabei “horny, horny, horny” gehwagenrockert.

3 Likes

Oder setzt ein Ghettoblaster drauf, Musik für euch und Kontermusik für die von über euch

2 Likes

unterschreibt das - falls Untote schreiben können
Isso. Ohne fässerweise schwarzen Humor ist das Leben schlecht zu wuppen. Und wenn man den Kopf in den Sand steckt ist es auch nur finster. Dann lieber schwarz mit Glitzer.

macht artig Männchen bei der Aufseherin Melde: Christbaumschmuck-Abgabetermin mit anschließender Krankenhaus-Pyjama-Party erfolgreich eingetütet!
Jetzt muss ich erstmal die Material-Liste planen. :thinking:

5 Likes

…und dann den ganzen Tag die Arie der Königin der Nacht aus der Zauberflöte spielen: Der Hölle Rache kocht in meinem Herzen was für Nichtopernliebhaber schwer zu verdauen ist. Trällern in den höchsten Tönen sozusagen.

3 Likes

Ich kenn es nicht aber stell es mir gerade lustig vor wie ihr die Nervbarn damit in den Wahnsinn treibt

1 Like

Ha - Fusion! “Der Hölle Rache kocht - erm kocht Geweihstangen aus - horny, horny, horny” Voll den verblödet und angeblich erotischen Gesichtsausdruck einer fiesen Verstopfung macht Und mit Zischen…

2 Likes

Das klingt nach spaß. Macht ihnen, bis ihr ne neue Wohnung habt, ruhig die zeit zur Hölle, so wie sie es bei euch machen. Ich würde nur vorher mit den anderen Nachbarn sprechen und sie vorwarnen, also die die man mag

2 Likes