Plaudersofa 649 - Hail the Mountainking

Ich fürchte nur - die merken nix. Und zum A-loch werden müssen, damit andere A-löcher auch mal was merken, muss ich echt nicht haben und Schanikke vermutlich auch nicht…

4 Likes

Sind die anderen Nachbarn nicht auch genervt von der Trulla?
Ansonsten hätte ich die Wohnungsgesellschaft angeschrieben, notfalls auch mit Sammelunterschriften.

Dass es mal laut ist, okay. Aber wenn die Olle da oben sich permanent wie die Axt im Walde benimmt…

2 Likes
3 Likes

Es ist leider so, dass zwar die anderen auch genervt sind, wie ich mitbekommen habe, aber hier bis auf ein zwei alles Eigentumswohnungen sind, da kann man nicht viel machen.
Wen willst du da ansprechen? Die Eigentümer?
Die Verwaltung, die die Jahresabrechnungnen macht, sind da nicht zuständig. Unser Vermieter ginge dann hoch und sagt, seien sie bitte leiser und das wars.

Die Krachmacher sind gestört und wir müssen ja mittelfristig eh raus, wegen barrierefrei für Volti, wird ja eher nicht besser mit ihr.

Und Nachbarschaftskrieg ist im Moment das letzte was ich noch brauche.

@Ulume…hahahahahaha…dieses Gesicht…ich wälz mich schon wieder. Nachgemachte Ekstase sieht noch bescheuerter aus als echte…

3 Likes

Freut mich echt, dass ich hier auch mit Marc-Uwe Liebhabern bin. Ich bin auch schwer begeistert.

Obwohl ich mir mal wieder Zeit nehmen muss, Terry zu lesen. Dann weine ich wieder.

3 Likes

Noch nichtmal drei Uhr und es finstert schon… knipst die Schreibtischlampe an Schreibtischlampe, ja? Nicht Schreibtischschlampe! kärchert anschließend die eigenen Kalauer-Anwandlungen mittels Dampfstrahl und Glitzitannenduft vom Sofa

2 Likes

Mahlzeit!

Espresso schlürf

Der ZdG hat eine 500% Espressosteuer beschlossen, fällig ab dem 16.12.

ZdG hm… Zentralrat der Gnolins oder Gobme?

Wenns für Gnome ist zahl ich nicht.
Außerdem muss man nach dem Tod keine Steuern mehr zahlen :wink:
Der Tod ist quasi die zweite Rente :smiley:

Rente Bedeutet Steuern. Doppelrente also Doppelsteuer für den untoten Goblin.

1 Like

Der Tod befreit einen von jeder Zahlungspflicht.
Natürlich kriege ich meine Rente nicht mehr ausgezahlt. Bin ja gestorben!

Aber die Steuervorteile machen es mehr als nur wett :smiley:

Selbst der Potus kennt diesen Steuertrick, kann ich aber nicht benutzen. Zu dumm zum sterben. Nichtmal das bekommt er hin :smiley:

Auf Untote entfällt eine Sonderabgabe auf mobilen biologischen Sondermüll.

Sonderabgabe?

Die sind 1a Kompost! Das einzige, wozu sie wirklich taugen.

1 Like

Feierabend!

Ich habe übrigens die Choreographie für dieses Eric Prydz Video gemacht und vorgetanzt!

5 Likes

Und als Kokusnussbikinidesigner!

Achso… ich hatte mich auch beworben, aber die wollten nur junge Blondinen.
Hab dann beim ZDF-Fernsehballett zugucken dürfen als Entschädigung.

4 Likes

Tja, da war Ro natürlich vorn, so als Blondine.

Ich musste Jorge Gonzalez bei einer Modenschau begleiten, bin noch traumatisiert.

5 Likes

Und nicht zu vergessen - so als Hausfrau und Mutter…

3 Likes

Also ich bin ja jetzt nicht blond aber trotzdem blöd.