Plaudersofa 649 - Hail the Mountainking

stellt ein Pferd und ein Ferkel dazu :cow: :horse: :pig:

4 Likes

Ha, ich wusste es. Die immer brave Ulume schubst Kühe! :smiley:
Und mit Mygg kann man wohl Pferde stehlen… und Ferkel :smiley: :smiley: :smiley:

Kommandiert eine untote Weihnachtsgans dazu

Mahlzeit!

Espresso schlürft

Mahlzeit. Du möchtest bitte, als Goblin-Anwalt des Vertrauens, für Mygg einen RP-Vertrag aufsetzen.

2 Likes

Ich habe von meiner Kollegin einen strassbesetzten Flachmann zu Weihnachten bekommen…

Vielsagend.

5 Likes

Ja aber wie willst du mich bezahlen? :thinking:

Das wird teuer!

In naturalien. schiebt die Kuh gen Goblin

guckt alle der Reihe nach mit gestrengem Blick an und schüttelt nur den Kopf Ferkel, Ferkel, Ferkel. :face_with_monocle:

Gut, dass ich immer sittsam, brav und anständig bin. :hugs:

hust Nein, meine Finger sind nicht instant-zerbröselt und die Nase ist auch nicht durch den Bildschirm geschossen. :joy:

3 Likes

Ich habe Kühe :frowning:
Wenn schon Naturalien dann zahlst du in Gnomköpfen. Das wird günstiger :wink:

Aha… warum hat der Schneevater dann über das Goblinversandhaus für dich eine Rute bestellt? :thinking:

Was Rain im Schlafzimmer macht, geht nur Rain was an.
Du Neugiernase!

5 Likes

Aber du musst zugeben das es schon sehr aussagekräftig ist wenn man sich darauf freut das ein dicklicher, bärtiger Mann in „Uniform“ und einer tribehaften Obsession für Socken sich nachts in dein Haus schleicht! :thinking:

Und lass meinen prachtvollen, enormen Zinken da raus!

Naja, okay, und den oder diejenige mit dem/der sie dort was anstellt.

Wo Du den hinsteckst ist ausschließlich in Deinem Handlungsrahmen - ich fasse den nicht an!

3 Likes

Ich habs mal, ganz kostenlos, für dich pc gemacht. Möchte ja nicht das wer getriggert wird :smiley:

Das dürftest du nichtmal wenn du dafür zahlst. Und das will als Goblin was heißen!

Ich verstehe noch immer nicht was bei der Stellenausschreibung Busfahrende m/w/d
das „d“ bedeuten soll.
Das „m“ steht für „manisch“, das „w“ für „wuschig“ und das „d“?
Kapier ich nicht.

2 Likes

Vleischt für drölf vor zwölf?

3 Likes

dekadent natürlich.
Was sonst.
:face_with_monocle:

3 Likes

Diverse :wink:

Die suchen also nicht einen Busfahrer oder Busfahrerin, sondern auch diverse :smiley:

Und da sagt man es gibt nicht genug Arbeitsplätze :smiley:

1 Like

Dotal verblödet?

5 Likes

Ich hab noch nie begriffen, was für manche Menschen so interessant daran ist, was andere Menschen in ihren Betten machen, bzw. welches Geschlecht sie für sich beanspruchen, welche Hautfarbe sie haben, ob sie sich gern peitschen oder mit Gänseblümchen bewerfen, das ist mir alles so was von banana, so lange sie mündig und einverstanden sind.

Ich unterscheide nur nach Sympathie.

Das ständige Wiederholen von Triggerworten wie PC oder SJW macht Säcksimus und Abwertung übrigens nicht besser. Dabei geht es doch inzwischen nur noch um eine Meta-Info.

5 Likes

Wobei das in Deutschland, natürlich wieder einmal, einen bürokratischen Hintergrund hat. Ärzte müssen bei der Geburt ein Geschlecht zuweisen, aber in einigen sehr seltenen Fällen ist dies halt tatsächlich nicht möglich. Deshalb gibt es nun ein „d“.

Da ich überall im Internet ein Troll bin, außer im WoW-Forum weil ich hier dafür gebannt werde, benutze ich solche Wörter exakt um zu triggern…und sehe dann zu wie alles in Flammen untergeht! Mwahahaha!

Ich betrachte beinahe sämtliche politische Diskussionen online nämlich als vollkommen sinnlos und pure Zeitverschwendung.

Hi zusammen. Meine Paladin ist in Tanaris angekommen, also meine Paladin auf Dragon’s Call. Celebras ist mir einfach zu tot.