Plaudersofa 649 - Hail the Mountainking

Moinsen Erstesfesttagssofa

versucht die Katze und das Geschenkpapier zu trennen

4 Likes

füge hier Gif von einem Knäuel Untoter ein, das eine Elfe warm kuschelt
Ähm. Nein, das… ist nicht zu cringey für den ersten Weihnachtsfeiertag. :hugs:
Das Gesinde mit dem Frau Perchta und Odin von heute nacht an durch die Lande fegen ist allemal unkuschliger.
Oh oh. Da fällt mir ein… meine Bettwäsche hängt noch zum trocknen aus. :scream:
eilt rasch in die Küche um Kaffee zu kochen, den selbst die Toten schmähen - aus Gründen der Ruhestörung

Guten Worschen!

6 Likes

Guten Morgen Festtagssofa!
Kaffee schlürft und einen Gnom schockt mit ihrem neuen Gnomenschocker3K

So früh? Ich habe die Waschmaschine erst angeschmissen! Oder noch von gestern? Oder hast du lulu gemacht?

2 Likes

Von vorgestern. :stuck_out_tongue_winking_eye:
Vielleicht war es auch Absicht. Es könnte ja wer drin hangen bleiben. :face_with_monocle:

:rofl: Zum Glück bin ich mittlerweile wieder stubenrein. War während der Therapie damals zeitweise nicht der Fall, wegen Verstopfung und wenn man sich da ungeschickt im Bett zusammen geknäuelt hat… tjaaaaa.
Wie der Witz mit dem Skelett in der Bar, nur ohne Bier, dafür mit mehreren Lappen. :stuck_out_tongue_closed_eyes: :joy:

4 Likes

Den Gnom in seinem Schottenrock nix schocken tut.

2 Likes

Äh… Möchtest du gerne eine Spinne sein? :thinking:
Der Rest ist irgendwo zwischen schockierend und erfreulich. :see_no_evil:

Gut… gibt Mygg einen Schokoladen-Altvater

1 Like

überlegt einen Moment Mmmh… glaube nicht. Ich spinne ja auch so schon. :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 Likes

Liest nach und hat schon wieder Bilder im Kopf

Bin ich froh, wenn der Dezember rum ist und wieder Normalität…na ja Alltag oder so einkehrt. Zu spät, zu viel gegessen, dann noch wild gesoffen, so mndestens 2 Eierlikör…
Mal gucken ob Kaffee schon wieder geht…

3 Likes

man hört es laut über das Sofa schallen

Ich beiss ihm den Kopf ab! *

*ist mir echt letzte Woche auf dem Weihnachtsmarkt passiert das ich diesen Satz ganz laut gerufen gehört hab, drehe mich um und dann war es ein kleines Mädchen mit ihrem Schokoweihnachtsmann :smiling_imp:

2 Likes

„Kleines Mädchen“… soso. Das warst du bestimmt selber. :stuck_out_tongue_winking_eye:
bewirft Mygg mit Toffifee

2 Likes

versucht die Toffifees in der Luft zu schnappen

3 Likes

^^ Weeste, weeste, weeste. Je älter, desto günstiger der Suff. Das ist zumindest bei uns beiden so… kicher

Tante Edit(h) bohrt kleine Löcher in Lindorkugeln mit Zimt und Koriander, füllt mit Amaretto auf, macht die Löcher mit Karamell wieder zu, schnabuliert ein paar davon und geht anschließend lange mit dem Kärcher Gassi, damit die Hose auch wieder gut zugeht

4 Likes

Wenn ich beim Zappen noch einmal Sissi, den kleinen Lord oder Drei Haselnüsse für Aschenbrödel erwische erbrech ich mich auf die Tastatur.

2 Likes

Es gibt doch jetzt einen neuen Film „Sissi und die kleinen Haselnüsse des Lords“ der hat alles was es heutzutage braucht.

2 Likes

lädt den Kärcher neu auf mit Heißwasser und Kotziwotzi-Ex

1 Like

Du könntest ja auch einfach nicht rumzappen.

Ich bin zurück. Mit neuem Look und wieder als Blutelf. Denn nur Original ist legal.

Hi zusammen. Bei mir kommt keine Weihnachtsstimmung auf, vielleicht weil ich Heiligabend und heute gearbeitet habe. Sh** happens.

1 Like

Armes Key, nur zwei Tage? Da kommst du gar nicht auf deine Stunden. Ich hab zum Glück 72 Stunden in dieser Woche und sogar 24h davon mit 100% Zuschlag. :smiling_imp:

lässt die wilde Jagd mit dem Kärcher losdüsen Diesseits und Jenseits zusammen dürften selbst den verstecktesten Dreck wegbekommen. Bloss heult’s und pfeift’s mächtig…

1 Like

Moinsen Secondhandweihnachtssofa

sortiert alle Geschenke auf drei Haufen

  • Behalten
  • Weiterverschenken
  • Ebay
2 Likes