Plaudersofa 649 - Hail the Mountainking

Jeder soll das mögen/nicht mögen was er will. Es wäre nämlich total bescheuert wenn alle das gleiche wollen. Vielfalt ist gut für die menschliche Entwicklung.

2 Likes

Juhu! Gleichgesinnte!

Gerade gelesen:

Profitip: Wenn man den Verwandten erzählt, wie schön sauber das Katzenklo im Geschirrspüler geworden ist, bleiben die nicht mehr zum Essen. :rofl:

5 Likes

Gast: Aber ihr habt doch keine Katze!

Gastgeber: Aber wir hatten eine und ihr übrigens kein Kaninchen auf dem Teller.

2 Likes

Das ist kein Spoiler. Das ist eitrige Goblindiarrhoe :wink:

Wie lange dauert es wohl bis Blizzard auch von Disney gekauft wird?

Da sie die Vulpera als spielbares Volk einführen ist das wohl schon passiert. :smiling_imp:

Wieso? Wenn irgendeine Disney-Prinzessin jetzt singt kommen die angerannt?

:thinking:

Yay!

Mygg, hast du eigentlich eine Schulmädchenuniform?

3 Likes

:nauseated_face: :nauseated_face: :nauseated_face: :nauseated_face: :nauseated_face: :nauseated_face: :nauseated_face: :nauseated_face: :nauseated_face: :nauseated_face: :nauseated_face: :nauseated_face: :nauseated_face: :nauseated_face: :nauseated_face: :nauseated_face: :nauseated_face: :nauseated_face: :nauseated_face:

1 Like

Mygg ist für die Aldor sowas wie Tom Bombadil in Mittelerde. Nur in bekloppt.

4 Likes

Heißt das ja?

Nein. 10 mal

2 Likes

Na mal ehrlich, das hat man an ihrem Kampfstil gesehen.

Edit:
Übrigens wieder da. Die Feiertage haben mich umgehauen…

1 Like

Hey, ich bin positiv bekloppt.!

3 Likes

Machtblitze, Mary-Sue-Skills und Hackfresse?

Ich weiß nicht wie du bist, was du hier im Forum gibst, ist sehr oft die kleine Rotzgöre mit grünem smiley.

Tom Bombadil ist einer ider interessantesten Charaktere des HdR Universums, der den EINEN RING aufsetzen kann und nichts passiert. Uralt und weise.

Merkste selber oder?

3 Likes

Da sieht man den Unterschied.
Jemand der innerhalb seiner gesteckten Grenzen allmächtig ist und alles außerhalb hat keinen Einfluss. Wie spannend! Allmächtige Charaktere!

„Solange du die Füße unter meinen Tisch streckst…“ :smiley:

Das finde ich eher langweilig. Das ist wie die Welt von Mythodea :smiley:

Nein, ihr Stil, das Lichtschwert zu halten.

1 Like

Iarwain Ben-adar hieß Tom Bombadil bei den Elben, der Älteste und Vaterlose. Das dürfte auf keine/n von uns hier passen…

2 Likes

Wie eine [ Englisches Kosewort für Katze einfügen ]???