Plaudersofa 649 - Hail the Mountainking

Guten Morgen allerseits… setzt ein paar Totenkopfschaben auf dem Sofa aus Haustiere für alle! \o/

1 Like

Guten Morgen Neusofa der borabur’lichen Gebirgskönige

Ich komme aus einem laaangen Wochenende.

Muss erstmal wieder Finger sortieren zum tippen.

4 Likes

dann mal wb Kenteranglermorristrude…

1 Like

Hört sich an wie eine Stellung aus einem asiatischen Buch für umständliche Stellungen. Der regenbogenspeiende Fuchs umarmt die neugierige Giraffe oder so.

Webe Kenter!

3 Likes

Und mal wieder Bildschirmputzen. Zum Glück war’s nur Wasser, Spargelsuppe wäre deutlich hartnäckiger geworden… geiert weiter über “Der regenbogenspeiende Fuchs umarmt die neugierige Giraffe”

3 Likes

Tantra für Esoteriker?

P.S. geiert mit…

3 Likes

Alternde EsoTantraten, die nicht mehr so biegsam sind wie notwendig, aua haua… geiert gleich noch mehr

3 Likes

Geht bei den Esotanten tanken.

Obligatorische Rostfederfarm & Rarmob-Profitloggs sowie Auktionshauskontrollgänge werden natürlich auch in vollgestopften Wochenenden noch irgendwo untergebracht :wink:

PS:
Morris hat jetzt drei aktive Möwen.
Steigerung um 50 %.

Haltet eure Fischbrötchen gut fest und zieht Schutzhüte auf.

4 Likes

kickt das Todesdreirad an, schüttlorüttlo’t sich die Rückenschmerzen aus dem Leib und kärchert anschließend wie wild herum

Schüttlorüttlo oder wie das Ding hieß, gab’s mal auf der schimmernden Ebene in WoW, ich glaube nach Cata…

3 Likes

bestellt sich auch einen Pilztee unbekannter Herkunft
Schüttlorididudeldö…
Hervorragend, meine Liebe, sind auch die Hummercocktails. schlürft Tee mit Monokel im Auge

3 Likes

…und hast du schon die Sofas probiert?
hüstel
…ich meine natürlich die Kanapees…so amuse gueule irgendwie…

1 Like

schüttlorüttlo’t angewidert den Hummercocktail Wo sind die kleinen grünen Männchen? Wo-wo-woho? Und wieso eigentlich Cocktail? Keine Wutz braucht Schwanzschwanz… wutbürgert woanders weiter, muss dabei aber lachen wie blöd

3 Likes

Nur drei? Bei mir auf der Arbeit sind Nachts mehr als 300 da.

Nee, das war WotLK und natürlich ein Gnomisches Dingsbums in der Boreanischen Tundra.

2 Likes

Stimmt, da war was…

Das sind die ausrangierten Möwen die den hohen Ansprüchen nicht mehr genügt haben.

Die bekommen da ihr Gnadenbrot.
Bzw. Ihren Gnadenbeifang.


PS: Huch. Haben es nun doch charübergreifende Gummipunkte hierher geschafft - nur ein Jahr nach dem Startschuss für das neue Forum.

Hilfreich bei Troggvergrämung & Vermeidung.

1 Like

Hey, das sind gut ausgebildete Touristenbescheis.ser.

4 Likes

Ja.
Bei denen reicht es im Ruhestand nun einmal auch nicht aus.
Da müssen sie sich noch ein Zubrot bzw. Zubeifang verdienen/ergaunern.

3 Likes

Heute machen wir wieder Streetart , es gibt das Stück “Warten auf Godot … ähhh
… den Bus”

1 Like

Bei mir war es “Warten auf die Bahn”.
Jaja, ich erinnere mich noch an den damaligen Werbeslogan:
"Die Bahn kommt"
… konnte man schon damals ergänzen durch “… irgendwann”, aber Hauptsache die Preiserhöhung steht schon einmal für das kommende Jahr, nicht Fernverkehr, Nein, der Pendler darf drauf zahlen, wenn ich das richtig verstanden habe.

Auf der Arbeit haben sie gestern knapp 3 Kg Plätzchen in unter 2 Stunden vertilgt… ich sollte nach Gramm abrechnen und mich dafür bezahlen lassen.

5 Likes

Wollte ‘ne Gilde gründen, aber hab’ den Namen vergessen - fucko, menno…

4 Likes