Plaudersofa 649 - Hail the Mountainking

Ja, das funktioniert bei mir nicht mehr so gut, aber ein kleines Steak lehne ich in der Regel auch nicht ab. Meistens auf dem Schiff. Privat kaufe ich kein Fleisch, oder, so gut wie keines.

Ich kann jeden Tag im Kindergarten essen und in den allermeisten Fällen noch was für meine Kinder mitnehmen. Das ist natürlich offiziell Diebstahl, auch wenn ich das Essen sonst eigenhändig in die Mülltonne leeren würde. Ein fragwürdiges System, aber das kennt man ja…

1 Like

Guten Morgen! keinen Kaffee schlürft
Bei mir wird es heute etwas esoterisch. Jetzt Yoga, danach gemütlich Frühstücken und dann Qi Gong. Freue mich schon sehr.
Hatte noch nach einem Kurs für Jedi-Padawane gefragt, aber hab stattdessen Fango bekommen.

4 Likes

Ist Fango Schlamm?

Ich bin auch schon so gespannt, ob ich ein Einzelzimmer bekomme. Berufs- und familienbedingt würden mir drei Wochen Isolation gar nicht schaden…

1 Like

Klar wieder schön im Schlamm wälzen. Ferkel! :pig:

2 Likes

Nee, das verwechselst du bestimmt mit Mango.

Oder war es doch Tango? Ich frag mal Django.

1 Like

Schlickpackung! :open_mouth:
Giiiiiiiiiib!
Zusammen mit Apothekerinnen im Kokosnussbiki… Gnah, jetzt fange ich auch schon damit an!

schlürft brav Kaffee und macht unschuldige Augen Guten Worgen!

Ferkel! :pig:

1 Like

Nein, sehr heisse Tonerde, würde ich sagen. Man bekommt dann eines in Fußmattengröße und legt sich darauf bzw. es wird auf dir draufgelegt.

Sie wollen eine Gartenzwergin aus dir machen! :scream:

3 Likes

Ein Ulume Gartenzwerg. Abschreckender als jeder Gileermastiff. :wink:

1 Like

Also von mir gibt es einen Gartenzwerg.

Guten Morgen Sofafreunde!

Heute wird ein guter Tag - letzter Arbeitstag! Jetzt noch mal bei Onkelchen Doc reinschauen und nachher wieder Kisten packen ächz
Danach bin ich auch mal reif für ne Kur!

3 Likes

So etwas können sich nur Männchen ausdenken, ich sag aua!!! , wenn ich mir das vorstelle, was ich nicht tun werde.

Ansonsten heute im Haus hoffentlich so ruhig wie gestern.
Moin auch.

2 Likes

Neiiiiiin… Oo

Der im Borat-Badeanzug? :smile:

2 Likes

Der in der Kokosnussbadehose…innen angeraut…

1 Like

Ja, das wäre nach den ganzen Bikinis mal angebracht. Dann sehen die Herren mal, wie “toll” das ist.
Obwohl, da reichen ja auch Walnüsse. :smile:

2 Likes

schluckt ein paar bitterböse Bemerkungen mit Kaffee herunter und singt das Lied vom schönen Tag

2 Likes

setzt paar Magellan-Dampfschiffenten neben dem Sofa aus, die immer um Mygg herumwatscheln und dabei quaken

1 Like
3 Likes

Im Kampfsport gibt’s ja den “Pantalbecher”, wo die Kronjuwelen 'reinkommen, aber der ist deutlich weicher als das Kokosnusszeugs und das vermutlich nicht ohne Grund…

3 Likes