Plaudersofa 650 - Goblinneujahr!

Es gibt nichts schöneres als sich die große Variante quer ins Gesicht zu stopfen und dann langsam zu warten wie sich der Schaum im Mund auflöst. Call me a pervert.

3 Likes

Also ich mag die Schokokuss-Dinger auf Brötchen immer noch ganz gern…

2 Likes

Das ist wohl Geschmacksache, der eine stopft, stülpt und kippt, der andere geniesst eben langsam. :wink:

3 Likes

Ich mag die auch gerne mal. Aber ich kann nur einen, höchstens zwei, davon essen. Und wenn die Packung so lange herumliegt… auch nicht gut.
Gibt schon tollen Schnuppkram.^^

Gab es damals bei uns im Schulkiosk. Heute undenkbar, schätze ich. :smile:
Hab ich seit damals auch nie wieder gegessen.

1 Like

Mein Favorit zur Zeit, SchokoCrossies, Zimteis ist ja leider schon vorbei.

1 Like

Ich esse leider gerade nur zu gern diese Pomelos aus China, ja ich weiß das ist politisch unkorrekt wie Avocado geht sich schämen

Und Salzmandelschoki :star_struck:

1 Like

Uff… muss nachher noch einkaufen. Das kann ja was werden.^^ Aber ja, am liebsten die Lidl-Variante. Und die Choclait Chips.

hackt schon mal Holz für den Scheiterhaufen

Ja, oder Salz/Honig-Nüsse…
:yum:

3 Likes

…und Haribo, aber nur die mit Lakritz nicht das Gummizeug. Mandarinen jeden Tag, so lange es sie noch gibt, wo wir bei Obst sind.

Pomelos hab ich noch nie gegessen…

3 Likes

kreisch Jetzt will ich Lakritzschnecken haben!

Das nächste Sofa muss etwas mit Fressgelüsten zu tun haben.

2 Likes

Bitte sehr.

5 Likes

Es gibt auch Kakao pur ohne Zucker - damit das Gemaule mal aufhört…

3 Likes

Hallo, wer mault hier?
mit der Faust droht
Ohne Zucker schmeckt das doch nicht. :yum:

2 Likes

Sie meint mich, ich mache ab und zu eine liebevolle Bemerkung, wenn sie ihren Kakao trinkt. :grin:
Aber wir haben das im Griff. :hugs:

3 Likes

Schanikke trinkt gern Kaffee, ich gern Kakao und die eine trinkt das andere nicht. Sozusagen ein Maulbombenkrater und ich hab’ gerne Kakao mit wenig bis gar keinen Zucker - dann kann ich’s einfach so machen, wie ich gerade möchte…

4 Likes

Mal was anderes, habe die Patch Notes überflogen und es scheint ja wieder ein Grindfest zu werden.
Noch weniger Motivation geht schon bald nicht mehr bei mir.
Fällt denen echt nichts anderes mehr ein?

2 Likes

Nuja, die Wiese mit den uralten Spielen ist ja jetzt abgegrast und vermutlich wird jetzt eine Itemspirale die nächste von Grindfest zu Grindfest jagen. Das ist ja srs bsns, erm „serious business“ und kein Lust&Laune-Rollenspiel! Oh wait…

2 Likes

Arbeit, Arbeit!
Ich habe derzeit auch schon wieder keine Motivation, den restlichen Content aufzuholen. Nazjatar ist bäh.

3 Likes

Und wenn man mal in den Foren liest, wie ernst das alles ist. Die reinsten Diplomarbeiten, was Loot angeht…als ich damals geraidet habe, haben sie mir das Zeug in die Tasche gesteckt, wenn ich nicht schnell genug war.

4 Likes

Ei remember - „gib’s ma Sen!“ ist für mich heute noch ein geflügeltes Wort, an das ich mich erinnere, wenn ich mal wieder solo alte Raids abgrase…

2 Likes

Neues Sofa - Popofa.

1 Like