Plaudersofa 651 - Von haarigen Sandgoblins und blechernen Mechagnomen

…ob ich schnell genug war ?

4 Likes

platsch Ja, warste…

Tante Edit(h) staubt mal die blaue Wirbelgard ab Ermingard könnte glatt mal wieder nach Karazhan oder Naxx…

3 Likes

schleift die Klinge ihres Zweihänders und fettet das Quietschen aus den Stiefeln

3 Likes

Kentersofa!
Fein. :grin:

3 Likes

Immer diese Gnome.

Haben nie was zutun und schnappen mit den Goblins immer als erstes zu.

1 Like

Da bleibt nur Ruhe und Gelassenheit.

Zündet Räucherstäbchen an und schenkt Tee aus

3 Likes

Noch ein Goblinsofa… toll!!! xD

2 Likes

Neues Sofa! fläz

… Was machen die Zahnräder hier auf dem Polster?

1 Like

<bugsiert das Worgenkörbchen ins neue Sofa und nimmt für Ulume einen nachmittäglichen Kinder-Riegel mit>

2 Likes

kärchert mal für Volti durch Zahnräder, Haare über Haare, nä…

3 Likes

Hihi, Rostbolzenwiederstand hat ja für Gnome und handwerklich Begabte eine ganz andere Bedeutung.

holt schon mal den Rostlöhser und einen Ringschlüssel

2 Likes

Die Natur ist viel großartiger als alles was der Mensch in seinem Wahn zusammen klötert.

7 Likes

dreht den Turbo auf und erledigt zügig selbst den hanebüchendsten Restschmuddel

3 Likes

Ich hab heute eine E-Mail von Google bekommen mit meinen Aktivitäten auf Google Maps vom letzten Jahr. Voll Interessant welche Orte einzeln erfasst sind, sogar das eine Dock und die Feuerwehr bei Blohm&Voss.

Ich hab die Standorterfassung aktiv weil ich das für die App vom HVV brauch.

1 Like

Das ist die offizielle Version. In Wirklichkeit hast du es aktiv, damit wir dir immer schlechtes Wetter hinterher schicken können.

Nur was ist schlechtes Wetter für mich? :smiling_imp: Da ja jeder andere Präferenzen.

Du hast also schon wieder vom Kolibri-Baum genascht!
Lass das!

5 Likes

^^ Ja, sie flattert wie wild herum. Hin und her und her und hin. Frrr wrrr brrr…

5 Likes

Huch? Ist das alte Forum jetzt komplett weg oder kann nur ich aus irgendeinem Grund (Doofheit z.B.) gerade nicht zugreifen?

Also bei mir geht’s…