Plaudersofa 650 - Goblinneujahr!

Nein, das war nicht auf dem Sofa :smiley:

skazzlebam nen Lollie zu schieb Np! Bist ja nicht die Person, die Angefangen hat. Danke für den versuch :wink: Aber, das bringt nichts, glaub mir… Da ist schon genug versucht worden <3

Was die Leute miteinander und untereinander haben ist mir eigentlich egal.
Mir ging es um den Punkt das ein Spieler entscheidet was aufgehangen werden darf und vom wem.

Wenn das jetzt etwas wie „Nieder mit dem König und der Kirche“ gewesen wäre okay. Aber das ging für mich eben weit über das hinaus was ein Spieler über das Spiel anderer Spieler entscheiden darf. Puh!

Jetzt hab ich mir den Lolli echt verdient!

Lolli grabsch und nuckel

Uhhh, kostenlose Süßigkeiten schmecken fast do gut wie geklaute :unicorn:

Hehe, ja ist voll verstäntlich… Aber, es ist halt auch mit den Personen, Alex, Lillie und Thea, Hathel und anderen die da oben immer spielen, so abgesprochen, das wir die sachen dann auf hangen… Mit kleiner Geschichte drum herum und alles… So wie es eigentlich sein sollte :wink: Damit halt… Ic mehr kommt und man IC mehr spielt… Aber das ist halt ne andere Geschichte… Und ja, der Lollie ist übrigens extra toll, weil ich den, nem Gnomenkind geklaut hab :stuck_out_tongue: so… ich husch mal wieder ausm forum und werd meinen beitrag dann auch asbald löschen weil… baum! ichliebediesesargument…

1 Like

Uhhhhh! :heart_eyes: :star_struck: :kissing_heart: :relaxed:

1 Like

Viele Aldorspieler vergessen gerne mal einen Grundsatz:

RP ist ein Miteinander, kein Gegeneinander.
Man kann IC aufs Schärfste verfeindet sein, sich lieben oder weiß der Goblin was, völlig irrelevant.
Nur OOC sollte man sich möglichst in respektvollem Miteinander begegnen.

8 Likes

Wir Goblins wissen alles und unser Wissen ist immer relevant!

Zumindest, wenn man es sich leisten kann.

1 Like

Wissen ist nichts für arme Leute. Das hindert sie nur am arbeiten :wink:

Ist im RL doch auch immer so gewesen :smiley:

Nein! :angry:

2 Likes

Meh.
knautscht seine trollige Würdigkeit (auch wenn es nur ein Replikat ist) „Ich hasse euch alle!“

quietscht vergnügt
Wenigstens etwas. Ich hätte nich gedacht, dass ich das so oft fühlen und beinahe so oft sagen würde, aber: Izzy fehlt echt.

Edit kratzt sich verschlafen am Kopf: Uhm. Wer hat wen aufgehangen und wo?

Edit2: Ihr seid gestandene Sofaidae, ihr müsst da jetzt durch: Mir kam gerad eine hübschige bescheuerte Idee. Ich schnappe mir ein paar Zettel, schreibe da jeweils irgendeinen Ort und irgendeine Rasse drauf, knülle das Zeug zusammen und ziehe dann einen. Eine Auslosung. Quasi. Und dann versuche ich, für einen Zeitraum von x Tagen, da einfach RP zu machen, komme was da wolle.

7 Likes

Geeenau, trollisches Eierschaukler-Imperium in den schlimmsten Trollkraut-Dämpfen ever, can’t wait. Armes Izzy… winkt und lacht

3 Likes

Naja… mir ist es lieber, man sagt mir direkt was los ist als dieses typische hinterf. Aldor-Getue mit falschem Lächeln im Gesicht. Naja, ist halt nicht mehr en vogue oder den Leuten fehlt das Rückgrat dafür.

3 Likes

Ich halte eine direkte Konfrontation auch für respektvoller als ein „Ich sag dir nichts, läster hinter deinem Rücken aber mit 500 Leuten über dich“.

Edit lässt anmerken, dass man sich bei Konfrontationen und Diskussionen auf Argumente stützen sollte, statt auf haltlose Anschuldigungen und Beleidigungen, wie es auf der Aldor leider auch oft vorkommt.

3 Likes

Die Leute können sich noch so sehr selbst belügen und vielleicht in guter Absicht „ooc-ooc, ic-ic“ in ihr Flag schreiben… wenn man mit jemanden OOC Beef hat, dann schwappt das fast immer auch ins ic. Daher, wie in einer guten Ehe: Miteinander schnacken hilft, und wenn es nicht geht dann halt Trennung.

Ja, genau. Schreibe es dir hinter die Ohren.

3 Likes

Öy. Warum denn ich?

Weil du das auch gut kannst?
Aber ich will nicht auf „alte“ Geschichten herumreiten…

Wo ist mein Zeitungsemoji?! 'dammtes Forum.
Wehe ihr fangt gleich wieder damit an!
:newspaper_roll: (die ist einfach nicht das selbe)

1 Like

Nö, ich bin jetzt lieb. :innocent:

Es sei denn… :smirk_cat:

1 Like

Als ob es im RL nicht genug Stress und Zoff gibt, muss man das auch in seinem Hobby ausleben?

zieht den „LiebevollenOhrfeigenAutomat-5000“ auf und begibt sich ins Bett

5 Likes