Ja, ich bin zum wichtigen Lebensinhalt einiger sehr trauriger Personen aufgestiegen. Manchmal ist es eine Last, aber ich erfülle sie mit Freuden
Lustigerweise aber nur für 24 Stunden wegen Obszönitäten. Für „offtopic“ sein hats das letzte mal eine Woche gegeben. Aber offtopic schreiben ist ja auch viel schlimmer als Schweinkram!
Ich wäre sehr viel anstrengender wenn ich mich punktgenau an die Blizzard-Richtlinien halten würde. Dann würde ich nämlich jeden melden der etwas offtopic postet und/oder den Schimpfwortfilter umgeht.
Ich bin aber lieber der freundliche, stinkreiche Goblin mit einem enorm phänomenal prachtvollem Zinken und einem kleinen verschrumpelten schwarzen… aber immerhin vergoldeten… Herz, der seinen Lebensinhalt nicht darin sieht andere Spieler zu belästigen deren Meinung mir nicht passt
Wenn ich das nochmal umschreibe kriege ich wieder einen Bann.
Ich habe einen sehr weit hergeholten Vergleich angestellt um auszudrücken wie Süß der Neid anderer sein kann. Und der war wohl etwas frivol.
Oder eher, wie Blizzard das ja umschreibt, obszön, anstößig und verstörend
Ihr müsst doch die ganze Zeit über eure Wiener sprechen, weil ihr Angst habt, dass er euch sonst abfällt.
Lümmel hier, Fleischpeitsche da… Tritratrullara.