Plaudersofa 650 - Goblinneujahr!

Hui ich kann wieder schreiben.

Mahlzeit!

Espresso schlürf

Ja, ich bin zum wichtigen Lebensinhalt einiger sehr trauriger Personen aufgestiegen. Manchmal ist es eine Last, aber ich erfülle sie mit Freuden :wink:

Lustigerweise aber nur für 24 Stunden wegen Obszönitäten. Für „offtopic“ sein hats das letzte mal eine Woche gegeben. Aber offtopic schreiben ist ja auch viel schlimmer als Schweinkram! :smiley:

3 Likes

Viel Feind’, viel Ehr’!
Aber du bist auch etwas anstrengend. :smiling_imp:

2 Likes

Ich wäre sehr viel anstrengender wenn ich mich punktgenau an die Blizzard-Richtlinien halten würde. Dann würde ich nämlich jeden melden der etwas offtopic postet und/oder den Schimpfwortfilter umgeht.

Ich bin aber lieber der freundliche, stinkreiche Goblin mit einem enorm phänomenal prachtvollem Zinken und einem kleinen verschrumpelten schwarzen… aber immerhin vergoldeten… Herz, der seinen Lebensinhalt nicht darin sieht andere Spieler zu belästigen deren Meinung mir nicht passt :wink:

Dann wärst du nicht nur anstrengend sondern auch ein ziemlicher Pupser. :smiling_imp:

1 Like

Noch ein Vorteil vom Untod. Wenn du nach dem Sterben einmal entlüftet bist entsteht da nicht soviel neu :wink:

Was war denn wieder so Schön? Du musst mir das genau erklären ich verstehe auch nicht was Blizzard immer so hat.

1 Like

Du meinst doch was gaaaanz anderes, traust aber nicht mehr es zu schreiben. :smiling_imp:

2 Likes

Netter Versuch, Gnom.

Wenn ich das nochmal umschreibe kriege ich wieder einen Bann.
Ich habe einen sehr weit hergeholten Vergleich angestellt um auszudrücken wie Süß der Neid anderer sein kann. Und der war wohl etwas frivol.

Oder eher, wie Blizzard das ja umschreibt, obszön, anstößig und verstörend :wink:

Du bist generell verstörend.

2 Likes

Nein und ja! :smiley:

Das hat aber Blizzard zu verschulden. Ich bin nur ein untoter Goblin. :smiley:

Hm… „Nur ein Goblin“. Das ist ja so als wenn der Bentley zum Trabi sagt „Ich bin auch nur ein Auto“ :smiley:

Redet ihr von einen Pen.is?

2 Likes

Niemals!

10 Verneinungen

2 Likes

Was die verdorbene Zwergin wieder denkt ist obszön und verstörend! :blush:

2 Likes

Ihr müsst doch die ganze Zeit über eure Wiener sprechen, weil ihr Angst habt, dass er euch sonst abfällt. :smile:
Lümmel hier, Fleischpeitsche da… Tritratrullara.

3 Likes

Warum sollten wir über Sida sprechen? :thinking:

2 Likes

Nö, wer hat der hat.

Und ich gehe jetzt nicht weiter ins Detail da ich Banns immer nur unabsichtlich bekomme.

1 Like

Anders würde es doch keinen Spaß machen! :smiley:
Russisch Roulette macht auch kein Spaß wenn der Gegenüber weiß das eine Kugel in der Kammer ist :smiley:

Ausserdem funktioniert mein innerer Zensor noch und das ist auch gut so.

2 Likes

Wir Goblins haben dafür viel praktischere Apparaturen erfunden um diese Energie nutzbar zu machen!

Wenn man mir jetzt noch erklären kann, wie man in einem Offtopic, Offtopic posten kann…

geht zur Nahrungsaufnahme

2 Likes