Plaudersofa 650 - Goblinneujahr!

Nein, nur eine zaghafte warnung an die ungläubigen

2 Likes

Wir turteln nur im Forum, im RL schweigen wir uns eisig an… :stuck_out_tongue_closed_eyes:

6 Likes

Wie es in jeder guten, deutschen Ehe sein sollte!

8 Likes

wirft eine Zwergin mitsamt grotesk verlassenen Überresten und einen labernden Hut vom Bock und dreht ein paar Runden Wuhuuu, Todesdreirad. Many mighty, ou jesch jesch jesch…

1 Like

Schnitzel quer im Rachen oder ist das Leidenschaft? :smile:

Tippe auf das letzte…

1 Like

Ou Mift, ärwift… schubst Falafelreste unter den Tisch

5 Likes

Avaliar die Zeitung abnimmt und sie erstmal gründlich durchliest.
Soso.

1 Like

stubitiert ganz gründlich die Beilagenzettel von Voltis Meduzin

2 Likes

<rollt die gestrige Ausgabe zusammen und drischt furios auf den Küchentisch ein> Aus! Pfui! Böse Wache! BÖSE!

1 Like

„Du nische trinke zuviele Amaretto, dasse dische mache ganze wuschelische inne Kopfe. Skål!“

Bloss was ist so 'ne HalbesHemd-Portion gegen ein ordentliches Walküren-Gedeck? Fragen über Fragen…

5 Likes

„Guten“ Morgen, Allerseits.

Ein Montag ist wenig genießbar, wenn er auf einen Sonntag folgt.
Ein Montag ist absolut ungenießbar, wenn er auf einen Sonntag folgt und man zwei Stunden vor seiner Zeit wach wird und nichts dagegen tun kann.

<schlürft grummelnd und mit Augenringen bis zu den Schultern den zweiten Kaffee von vielen, um sich über Wasser zu halten>

2 Likes

streckt sich ausgiebig und scheucht brummend das Kater-Rudel aus den Muskeln Mhr. Ich kann zwar nur mit einer halben Stunde zu früh dienen, aber immerhin war es eine halbe Stunde vor dem abscheulichen Wecker.
tapst murrend in die Küche, um das Kaffeekatapult zu bestücken

Guten Worschen!

2 Likes

Weichkäse!

geht zur Arbeit

4 Likes

<schiebt der Untoten Frühstück zu>

<wirft dem Gnom Frühstück nach>

2 Likes

fängt das Frühstück, schnuffelt es weg und schlürft dann Kaffee
Guten Morgen!
Gleich noch einkaufen und dann Pläne für Sylvester schmieden. :yum:

1 Like

Was schwebt dir denn vor?

<schnuffelt neugierig in Ulume’s Richtung und spitzt die Ohren>

Bei mir wird’s wahrscheinlich mit meinem Bett und schlafen zu tun haben. Höhö.

Edith sagt: Viel Erfolg beim apokalyptischen Einkaufswahnsinn!
<wirft noch Rugby-Ausrüstung hinterher>

2 Likes

liegt halb-siechend im Büro unter dem Schreibtisch

Also gesundheitstechnisch war das Ende von 2019 nichts. Dafür freue ich mich, dass diese Arbeitswoche kurz ist.

stellt ein paar Flaschen Champagner neben dem Sofa auf, für die Feierwütigen Ich wünsch euch schon mal einen guten Rutsch und ein gesundes 2020!

3 Likes

<reicht eine rosa Flauschedecke unter den Schreibtisch>

Gute Besserung!

Dir natürlich auch einen guten Rutsch und vorallem viel Gesundheit fürs kommende Jahr!

2 Likes

grummelt rein

Bin froh wenn dies sinnlose, umweltbelastende, strunzdoofe Geballer endlich vorbei ist und ebenso diese Feiertagsparade.
Freue mich aber auf meinen Besuch, der nachher kommt.

4 Likes