Das Programm steht so weit. Mein Mann ist gerade wieder dabei einen Glühweinstand bei uns in der Garage aufzubauen für unsere Nachbarn/Gäste/Freunde/Rummelpottläufer. Danach Raclette und dann Activity spielen.
Wir sind nur noch am überlegen, ob wir zum Feuerwerk fahren oder zu Hause bleiben. Weil man hier ja nicht böllern darf, ist das Feuerwerk immer zentral an der Strandpromenade. Diesmal soll es ja trocken und nicht so kalt/windig sein… Und der Bus fährt ja auch kostenlos.
wirft einen Gnomarm-dicken Böller vor Jeanics Füsse, welcher mit einem schüchternen „Piff?“ explodiert
Als ich noch in HH lebte, bin ich mal Silvester nachmittags auf dem Nachhauseweg aus einem Hochhaus mit einem Böller beworfen worden.
Ich hab so gebrüllt und mit Polizei, ewiger Verdammnis, meinem großen Bruder gedroht, dass ich nur noch ein Fenster zuklappen hörte.
Ich bin mal hinter jemanden vorbei gegangen, der gerade werfen wollte. Irgendwie bin ich gegen ihn gekommen, er hat den Böller fallen gelassen und der ist dann in meine Jackentasche geplumpst. Konnte gerade noch die Hand rausziehen.
Nichts passiert, nur Jacke war danach nur noch zur Gartenarbeit zu gebrauchen.
Das klingt tatsächlich nach einer guten Idee! Vielleicht komm’ ich einen Sprung vorbei
Ganz ehrlich, das ist so verblödet, da können Sachen passieren…
Irgendein Idiot hat meinen damaligen Hunden einen Böller über den Gartenzaun geworfen- die waren für den Rest ihres Lebens traumatisiert.
Du willst nicht wirklich das ich Böller in die Hand nehme, oder doch?
Zum Glück wurde ich zu diesem Thema gut erzogen. Der Standartspruch meines Vaters zu Sylvester: „Für so einen Kram gebe ich kein Geld aus, wir schauen bei den Nachbarn zu.“
Die Einzige, die heute mal wieder BUMM gemacht hat, war Madame Voltine. Zum Glück haben wir einen sehr tollen Notdienst gehabt, die waren schnell, effektiv und super freundlich.
Nö, ich werde arbeiten. Dachte zwar das ich frei hätte am 31. ist aber nicht so. Lag mal wieder an der fehlenden Kommunikation bei uns, hatten meinen Plan für Dezember am 25.11 bekommen und dann hat der Chef am 29.11 noch mal was geändert und mir nix gesagt. Und gemerkt hat das es jemand am 28.12. Yah …