Plaudersofa 650 - Goblinneujahr!

Ja, kann man.
Ich spiels aktuell auch nochmal grünlich durch (habs schonmal gemacht, aber so gut wie nur mit Hauptqusts, vor vier Jahren) und habe die ersten beiden Teile nicht gespielt. Passt mir trotzdem gut, kann alles nachvollziehen.

1 Like

Weil ich würd’s gerne auf der PS4 spielen, aber da gibt’s nur den 3. Teil.

Also das, was in den vorherigen Teilen stattgefunden hat, wird nicht so arg thematisiert.

2 Likes

Klingt gut, dann werde ich das die Tage wohl mal angehen. :slight_smile:

1 Like

Wenn hier jetzt alle Witcher spielen, muss ich das wohl auch mal wieder raus kramen… :grin:

2 Likes

Wuäääh… göbelt in die Endjahresauslage

Also bisher hat sich das Spiel echt gelohnt, hab auch Teil 1 und 2 gespielt und die Spielstände ins jeweils nächste Spiel importiert, hat zwar keine enorme Auswirkung aber naja, man weiß ja nie :smiley:

Habe den ersten Teil damals zu Release bis kurz vor Ende ersten Akt gespielt, dann kam ein Bug. Irgendwann kam dann die Special-Edition kostenlos von CD-Projekt und ich habe es durchgespielt.
Teil 2 fand ich irgendwie merkwürdig zu steuern und habe mich da wirklich durchgequält.
Teil 3 habe ich auch gerade wieder angefangen, aber noch nicht viel Zeit gehabt.

Schnell editiert, bevor wieder die Zeitung kommt.

1 Like

Hab Teil 3 gespielt und gerade gesehen, dass ich irgendwann Ende 2017 aufgehört und es auf dem neuen PC gar nicht erst installiert habe.

Und du verkaufst jetzt Quarkschnitten, Ulume?

1 Like

kommt mit ihrem Tellerchen angesaust und hält diesen Ulume unter die Nase ich nehm…drei!..Bitte? orcigen Hundewelpenblick aufsetzt

1 Like

Nö, wie kommst du denn darauf…?
lächelt, blickt sich um und rennt schnell weg

1 Like

Yah, ich bin ein abgefackter Computer Outsiderrebell. Ich hab Witcher nie gespielt und auch nicht gelesen.

stellt sich auf’s Sofa, zieht die Unterlippe runter und spielt Luftgitarre

3 Likes

tjä…nu. :stuck_out_tongue_winking_eye:

singt
„Fru mok de Dör op…de Rummelpott will rin…“

4 Likes

Die richtige Bezeichnung ist Kaqnub, glaube ich.

Morgen mache ich Futjes! :slight_smile:
Hab schon alles zusammen für den Teig. Damit sollten wir das Dorf satt bekommen.

3 Likes

Töchterchen will morgen mit ein paar Freunden Rummelpott laufen. :face_with_monocle:

Mygg: Das ist so witzig wie… Fips Assmussen
Edit: Ok, das war gemein.
haut sich selbst etwas mit der Zeitung

2 Likes

Der ist genauso witzig wie weeste weeste weeste Mario Barth, dem man den Humor eines betrunkenen Bundeswehrsoldaten nachsagt oder Kollateralschaden der Demokratie..was ich auch sehr schön finde.

4 Likes

Sach’ nix gegen Bundler! Hab’ mal mit einem in der Bahn über Existentialismus diskutiert. Gut, kurz hinter Kassel waren wir voll wie die Strandhaubitzen…

3 Likes

Den Barth kann ich auch nicht ab. Wenn ein Humorist über seine eigenen Witze lacht und sich selbst feiert, dann… naja. Aber er hat ja Erfolg.
Der Asmussen ist ein wenig aus der Zeit gefallen und gedanklich noch in der Kohl-Ära hängengeblieben. Aber auch der hat seine „Kundschaft“ und macht das ja auch schon seit Ewigkeiten. Und wenn er die Leute zum lachen bringt (sonst würden sie ja nicht seine Vorstellungen besuchen), dann ist es ja in Ordnung. Wenn andere Leute lachen und fröhlich sind, dann hab sogar ich nichts zu meckern. ^^
Seine politsch unkorrekten Witze sind zwar nicht schön, aber wie gesagt, der stammt aus einer Zeit, zu der das noch keinen interessiert hat, und sein Publikum ebenfalls. Damit will ich das nicht bagatellisieren, aber wir sind heutzutage so schnell damit uns über jeden Mist zu empören, da halte ich ihn für das geringere Übel…

2 Likes

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich Fips Asmussen nehmen. Immerhin war der im Giftschrank der eisernen Jungfrau, erm meiner Tante Lore. Und die hatte den Humor von mindestens drei der nut.tigsten Vorleben ever…

1 Like