Plaudersofa 650 - Goblinneujahr!

Sag ich ihr auch immer.
Um einen berühmten Roman zu zitieren: Ein weites Feld.

2 Likes

liest alles durch, blickt grimmig gen Himmel und brüllt voller Zorn Eir! Gib mir acht auf die Sofa-Zunft! Und wenn du schon Finger oder die Gesundheit anderer als Opfer sehen willst, dann sorg dafür, dass es die richtigen trifft, die es sich als Strafe für ihre Dämlichkeit redlich verdient haben!

2 Likes

Ach du sch… Tut mir leid für dich, Mygg. Sollen wir vorbeikommen und deine Arbeitsstelle mit Schafköttel und Böller beschmeissen?
Edit: Weil du nicht innerhalb von 20 Sekunden geantwortet hast, werte ich das mal als ein Ja.

4 Likes

Ist nicht so schlimm ich muss nur blöd rumsitzen, hab mir schon „The Witcher“ auf’s Tablet geladen. Das einzige was mich stört ist ja nur das es mir niemand rechtzeitig gesagt hat.

3 Likes

Ja, sowas ist ätzend.
Aber die Serie ist echt gut. Immerhin. :slight_smile:

1 Like

Die Serie ist wirklich überraschend gut.
Und das wundert mich.

Ich dachte die SJW’s zerfetzen die Serie.
Immerhin geht es um einen großen, weißen, toxischen Mann der als Bezahlung Silber oder Frauen bekommt.

Mahlzeit!

Schlürft Espresso

1 Like

Verteilt mal eben noch eine Ladung Herzen!
:sparkling_heart: :heartpulse: :heartbeat: :heart: :orange_heart: :yellow_heart:
Nützt zwar nix der Aufschrei aber wir verstehen den sehr gut!

3 Likes

Mhr. Das mit der rechten Zeitigkeit verstehen glaub ich nur sehr sehr wenige.
guckt knurrend aufs Handy und wartet auf den Rückruf vom Jobcenter Gibt definitiv bessere Beschäftigungen. Zum Beispiel die Wohnung schonmal ausräumen.
Aber hey, was soll’s. Ist doch nicht so wild, wenn der Weiterbewilligungsantrag einen Tag vor Ablauf des alten Antrages immer noch nicht da ist.

Ich verstehe es wirklich nicht. Wenn irgendwas an Unterlagen fehlen würde und die mir deswegen die Hölle heiß machen, könnte ich es ja verstehen. Aber ich sende immer alles sofort umgehend gestern zurück.
Und normalerweise melden die sich ja auch immer schriftlich, wenn was fehlt.
Deh.
Kom-mu-ni-ka-tion.

Edit brummelt noch irgendwas à la ‚Initiativbewerbung‘.
Wait… Den Job möchte ich auch nicht wirklich geschenkt haben.

4 Likes

leert einen Böller aus, füllt diesen anschließend mit Schafskötteln, umwickelt das Ganze fest mit Schwarzpulver und Klebeband, stopft dann noch eine Lunte hinein Feddisch…

3 Likes

Papa und Kumpels haben sich damals immer mit getrockneten Kuhfladen beworfen.
Bis er mal einen mitten ins Gesicht gekriegt hat.
Und der war innen noch matschig.
„Musst schnell runter schlucken und denken, das is Spinat!“

Jungs halt. :thinking:

Edit: Apropos Mist… mogelt dem Teufel Berliner mit verstopfungsverursachender Füllung unter

3 Likes

… und zu kurz!

Gute Besserung und viel Gesundheit für das kommende Jahr, Sas!

Und auch an alle anderen die vor medizinischen Herausforderungen stehen, kleinen wie auch großen.

Ich glaube das kommende Jahr wird vielleicht großartig.

tanzt sich schonmal warm

6 Likes

@Volti: :newspaper_roll: !

3 Likes

Ich hab auch Zeitungsentzug.

2 Likes

Daraus muss sich doch ein Geschäft machen lassen… nur wie? :thinking:

Was ist aus der guten, alten, brennenden Tüte auf der Türschwelle geworden? :frowning:

1 Like

^^ Die mit Kaka? Die hatte ich doch glatt vergessen…

Uff. Zum Glück. Sie haben sich meiner nochmal erbarmt und die Zahlung angeleitet.

Ist echt unangenehm mit der auf-der-Tasche-Liegerei.
Auf der anderen Seite wäre es jetzt aber auch blöd gelaufen, so kurz vor der anstehenden Abschlussprüfung nochmal ne Woche Krankenhausparty feiern zu müssen.
Ist ja auch gut, dass man überhaupt unterstützt wird, ich will nicht meckern.
Aber irgendwann langt es einem doch mal.

2 Likes

Toll, zeigt mir das Forum einen Fehler an: „429 - No Reason“…

Fehler ohne Grund, ja?!

2 Likes

Das Forum ist ein Mysterium für sich… mit all seinen Funktionen!

2 Likes

Sehr viel Rot hier, das ist der Fehler! >:open_mouth:

Kann man Witchter 3 gut spielen ohne 1+2 gespielt zu haben?

Also, 1& 2 ist auch zu empfehlen, aber man kanns auch ganz gut ohne die vorherigen Teile spielen, weil ein schöner Cut gemacht wurde.

2 Likes