Plaudersofa 652 - Mondfest im Schattental

summt erst und dann wird super schief aber voller Inbrunst gesungen Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad

2 Likes

bereitet emsig das Frühstück vor, kocht Kaffee und Kakao, backt Brötchen in verschiedenen Formen, Geschmacksrichtungen und für jede Handgröße, stellt Obst bereit sowie süßen Brotaufstrich und auch Wurst und Käse bereit, macht Rührei mit und ohne Schinken, garniert den Mettigel und kocht ein paar Bockwürste

Guten Morgen! Kaffee schlürft
dekoriert die Brötchen um

4 Likes

Moinsen Herbstlicheswintersofa

Was für einen Monat haben wir eigentlich, November, März oder doch Januar?

2 Likes

Habt ihr da, wo du wohnst, keine Kalender? Glaubt ihr noch nicht an sowas? :smile:

3 Likes

Die streiten noch ob wir den julianischen oder den gregorianischen benutzen sollen.

2 Likes

Achso. :ghost:
schenkt Mygg einen Wandkalender zum ausmalen und eine Packung Buntstifte

3 Likes

bemalt die Wand mit einem Hexadezimalkalender

4 Likes

Guten Morgen!

Espresso schlürf

1 Like

klaut ihrer Pandaren das Teetotem und vervoodoot es mit Kaffee
Okay, passt nich so gut zu einer Verlassenen.
Sei’s drum. :hugs:

Guten Worgen!

3 Likes

Eigentlich schade, dass ich vor elf nichts runterkriege außer Kaffee, bei dem Angebot mache ich heute mal eine Ausnahme.

1 Like

Ach, einen Apfel über den Vormittag wegnuckeln oder paar Heidelbeeren…
Momentan habe ich aber Schluckbeschwerden, denn ich habe gerade den Kostenvoranschlag von meiner Autowerkstatt erhalten. :rofl: :joy:
Ich: :sweat:

Werkstatt: :money_mouth_face:

2 Likes

Oh je, das kenne ich auch noch. Jetzt haben wir ja kein Auto mehr und nutzen gegen Beteiligung den Wagen meines Sohnes oder Taxi, was unterm Strich günstiger für alle ist.
Edit sagt noch, Volti läßt sich ja auch gern mal von stattlichen Herren im Krankenwagen kutschieren. :wink:

3 Likes

Guten Morgen Sofa des - schwer zu schluckenden - Kostenvoranschlages

Da steckt Liebe im Frühstück.
Da bleib ich.

Igelt sich ein.

5 Likes

Oder der Formations"lauf" die Treppe hoch ist auch mal schick, wenn sie nicht gleich den „Sessellift“ nehmen…

4 Likes

Frohen Dienstag zusammen.

Ich bin nun schon seit einer weile in Boralus unterwegs, wirklich schöne Stadt dort…eigentlich schade das dort augenscheinlich so gut wie niemand RPt.

Naja, 115 nun, halber weg zum Alpaca mount. :pray:

Es gab früher einen Versuch Boralus zu beleben - leider gab es 2 Probleme:
A) das Phasing. Man war in verschiedenen Phasen und musste sich regelmäßig zu einem Raid zusammen finden um offenes RP zu ermöglichen. Hat gut geklappt aber…
B) Es wurde halt nix geboten was Leute bindet. Jeden Abend Tavernenrp wird auch langweilig und die einzigen Events die es gab (Ankerweitwurf und Schlotternachtsfeier) waren Ausnahmen. Es gab auch mehrere Kul Tiras Gilden aber keine von denen hat wirklich etwas „geleistet“ um Boralus zu etablieren :frowning:

2 Likes

Wie so oft in WoW ist gerade in Städten die Wegfindung katastrophal. Als ich noch retail spielte, war ich da oft viel zu genervt für RP und erst dieses Trollloch, erm die Zandalaripyramide…

3 Likes

Ich verlaufe mich nach 13 Jahren noch immer im Magierviertel, und seit sie diese Animation eingefügt haben, wo der Char die Karte ausrollt, wenn man M drückt, kann ich das nichtmal elegant geheimhalten.

6 Likes

I know that feel. :pray:

Ich hasse mit ganzen Herzen das Magierviertel.

Boralus ist immerhin mit das Beste - und bleibendste - was uns die aktuelle Erweiterung gebracht hat.

Eigentlich auch die Trollpyramidenstadt und wenn die erstmal nicht mehr Hauptwuselpunkt ist mit dem kommenden Addon dann fällt auch die Verteilung der Berufslehrer/Verschrotter/Missionstische nicht mehr so ins Gewicht.