Plaudersofa 652 - Mondfest im Schattental

stellt ein mondfestlich geschmücktes Sofa auf

2 Likes

Genehmigt.

Dabei fällt mir auf: seit wann ist Gadrion ein Nachtelf!? :scream:

stellt noch bisschen Corona kalt

Wieso? Mondspeer ist doch einer meiner Twinks.

Aber ist wirklich Nachtelf-DK.

Oh, wieder ein Goblinsofa. Wie erfreulich! :smiley:

platscht mit dem Hintern auf’s neue Sofa Hrm Mond, ja. „Der Mond ist aufgegangen“. tirilier’ Mit Volti wäre das gleich viel weniger platsch gewesen…

2 Likes

reicht der Zwergin einen goblinschen moonshiner Wohl bekommts! :smiley:

yap, hatte mich gerade in den Stickies verirrt und da offenbarte sich die Schande!

Endlich mal ein Platz in dem man sich richtig heimisch fühlt

< hinpflanzt >

1 Like

Auch wenn Patch 8.3 ja unglaublicher Grind ist…muss ich sagen, habe ich da grade irgendwie richtig Bock drauf. Ich mach die N’zoth-Daylies, werte den Umhang auf, gehe nach Nazjatar um noch Anhänger-EP zu holen, die Halskette aufwerten. Und ich habe irgendwie Spaß daran.

Wie seltsam.

Hi zusammen.

Dr. Keydiam - Oder wie er lernte Patch 8.3 zu lieben!

1 Like

Oh, ich habe gerade eingeloggt und die Quest bekommen meine Traditionsrüstung bei Alleria abzuholen. Ist ja auch schon fast 2 Jahre her, da kann Blizzard ja mal vergessen, dass ich diese Quest schon gemacht habe.

Edit: Ich habe gar nicht daran gedacht: Das ist gar kein Char, den ich gelevelt habe, das ist ja mein Main. Den habe ich nur zum Leerenelfen gewechselt. Der hätte die Quest gar nicht haben können :rofl:

<bugsiert das Worgenkörbchen pflichtbewusst ins neue Sofa>

Mir ist das mit den Nyalotha-Dingens etwas zu stressig. Da hat man jetzt die normalen WQ, die Nzoth Daylies und die Umhang-Geschichte. Wenn man raiden geht, hat man durch die ganze Vorbereitung keine Zeit für was anderes.
(Zumindest wenn man zwecks RL froh sein kann, wenn man Abends ein paar Stunden an den PC kommt)

verteilt Blumenkränze

1 Like

haut sich gegen den Schädel, damit die Achtecke in den Augenhöhlen wieder rund werden Naaaww. Ich habe es die letzten beiden Tage auch leicht übertrieben mit der ollen Zockerei.

Und ich find’s immer noch voll fies: Calia und Derek dürfen Händchen halten, Lilian und Amalia gehen lediglich nebeneinander her.
Pff.

Ob Lilian nur die nelfischen Dunklen Waldläufer an Calia abtreten wollte? :thinking:

Edit gönnt sich die Gehässigkeit: Nagut, vielleicht hat Lilian verstanden, dass untote Elfen nur Ärger machen. :stuck_out_tongue_closed_eyes:
duckt sich schonmal

3 Likes

Seit die Sonne einem steinalten Mondvolk sozusagen die Rübe wegbrutzelt, scheint alles durcheinander zu sein… kichert albern

2 Likes

Moinsen Wochenendsofa

Es ist schönstes Kakaohaltigesheissgetränkewetter.

2 Likes

Moin! Kaffee schlürft

Erst Kaffee und dann gucken wir mal weiter, ob noch für ein Kakao Platz ist.
schnault ein Brötchen mit Honig weg

2 Likes

Kaffee geht immer. füllt seinen seiner Eimer auf

Ich darf mich bei diesem schönen Wetter auf Kassel-Wilhelmshöhe verlustieren. Da ziehts wie auf Kenters Kutter Hechtsuppe. Zum Glück nur ne halbe Stunde.

Damit moin.

2 Likes

Guten Morgen!

Ist gar keine so schlechte Idee…

<beeilt sich mit dem Kaffee>

Aber übers Frühstück bin ich mir noch nicht einig…

<linst zur Honig-Ulume>

Obwohl das Sofa heute sehr viele Inspirationen bietet. :thinking:

1 Like