Plaudersofa 652 - Mondfest im Schattental

Wie 'ne Pizza, nur nicht auf Pizzateig, sondern auf Tortillas… (Lauwarme Tortilla-Pizza mit Mais-Tortillas, Rinderhackfleisch, Kräutercreme, Lauch, Mais, Paprika, roten Zwiebeln, Kirschtomaten und Käse)

3 Likes

Aufhören, ich bekomm Hunger sabbert die Tasta voll

2 Likes

lacht Mundfein gibt’s sogar in Bielefeld, obwohl es oft heißt, Bielefeld gäbe es gar nicht…

Gott die Filme sind einfach so gut, besonders the Life of Brian!

5 Likes

Jap und während der Erstellung sollen so einige, wenn nicht gar alle Monty Pythons, ganze Grastapeten konsumiert haben, so hiess es zumindest mal…

3 Likes

Eine sehr gute, langjährige Freundin von mir lehrt Kreatives Schreiben als Wahlfach an einer Schule. Die Kids sind zwischen 12 und 15 Jahre alt.

Sie haben jetzt ein Jahr Geschichten gesammelt und diese als kleines Büchlein herausgegeben, nur als Miniauflage und nur für family und Freunde. Habe heute eines bekommen.

Ich bin entzückt über die fantasievollen und originellen Ideen dieser Schreibkids.

Neue gute RP ler incoming. :upside_down_face:

6 Likes

Mir ist heute morgen die blöde Wasserflasche auf den Fuß geknallt, weil ich wieder so in Eile war. Kein blauer Fleck, tut aber trotzdem richtig weh.

Jeder Stärke Klasse im Spiel kann diese Waffen gebrauchen.

1 Like

Sowas ähnliches hatten wir als Leistungskurs, super Sache. Ich habe immer schön Storys nach einer Apokalypse, mit Zombies oder im Weltraum geschrieben, tolle Zeit!
Um fair zu sein, ich habe damals Metro gelesen und Zombies sind voll im Trend gewesen! :grin: :sweat_smile:

Schade das dieses Buch nichtmal als E-Book veröffentlicht wird, wäre sicherlich interessant zu lesen!

3 Likes

Wir auch! Meine Kurzgeschichte wurde auch in einem Buch veröffentlicht mit anderen zusammen… das ist schon irgendwie cool. Hat man etwas, das man den Kindern zeigen kann, obwohl ich im Nachhinein die Geschichte nicht mehr so toll finde.
Ich würde auch gerne mal wieder etwas schreiben, aber die Zeit… :grimacing:

3 Likes

Diese Freundin und ich schreiben uns seit wir online sind fast jeden Tag eine Mail, von wenigen Ausnahmen abgesehen.
Das ist ein Ritual für mich mit Kaffee am Morgen, sie schreibt nachts.

Ich hab ihr mal zu einem runden Geburtstag die ersten 5 Jahre ausgedruckt und binden lassen.
:notebook_with_decorative_cover:

4 Likes

So etwas finde ich toll! :+1:
Ich hatte mal ein Tagebuch/Blog mit einer netten Prämisse geschrieben, aber leider hat ein Firmenverkauf und ein Festplattencrash das alles vernichtet.^^
Mit der Hand schreibe ich auch sehr gerne. Schade, das es da noch nichts zuverlässiges gibt, was den Text digitalisiert. Wahrscheinlich würde aber auch jeder Computer an meiner Sauklaue scheitern. :sweat_smile:

3 Likes

Ich erschrecke mich jedes Mal, wenn ich meine Handschrift sehe…wer soll das entziffern…die digitalisierte Welt macht aus uns …usw.usf.
(bin ja ein blöder Boomer und so)

3 Likes

Jap, es ist unfassbar, was die Zeit so alles mit einem anstellt. Die kleinen unschuldigen Häschen, die wir mal waren, sind wir einfach nicht mehr. Das hat Vorteile, aber auch monströse Nachteile wie zum Bleistift die Krakelschrift… boomert mit und lässt noch einen Link da

4 Likes

Stimmt.
Und ich hab den Tank-Paladin vergessen fällt mir gerade auf. :sweat_smile:

Erhöht auf drei Basis-Abnehmer.

1 Like

Tauscht den Kräutertee gegen einen gewaltigen Becher Milchkaffee

Wo seid Ihr denn alle?

3 Likes

zapft sich einen gewaltigen schwarzen Kaffee, aus dem Kaffeemeister3298, in seine Kaffeetasse die verdächtig nach einem ausgehöhlten Taurenschädel aussieht

Ich bin hier schlürf

5 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlürft
Ich bin da!

2 Likes

singt:

Here I am and I send you an angel…äh coffee…

Ich bin da.

2 Likes

stellt für alle erstmal zwergisches Biergebäck auf den Sofatisch

3 Likes

stippt die Bierbrezel in den Kaffee und saut sich heftig ein beim Abbeißen

Interessanter Geschmack…

1 Like