Plaudersofa 652 - Mondfest im Schattental

Danke!
Made my day.
Diese verf…iddelten Launcher/Werbe…$%&/()= … :joy:

4 Likes

Damals war alles besser. Einfach 14 Disketten hintereinander einschieben und das Spiel war installiert. :yum:

Besser wohl nicht, aber deutlich entspannter…

2 Likes

…wurde man noch nicht so invasiv mit Werbung zugesch…und nannte es Launcher.

3 Likes

Aber brauchst du nicht auch das Rattenmount?! Los, schließe noch heute ein 6-Monate-Abo ab!

5 Likes

Vor allem den Ganzkörperstrampler, den ich mal probeweise anprobiert habe…ein wunderbar gefährlicher Anblick:

11 Likes

Diese Füsse, örks…

Tante Edit(h) verwandelt sich in Syvara, haut Schanikke auf den Hintern, grinst, schnippst und lässt anschließend Hühner in Stiefelchen herumwackeln und singen

2 Likes

Zerrt den Flammenwerfer aus der Sofaritze.

Dabei sollte das zum Wochenende hin doch harmonisch werden.

seufzt

2 Likes

Für Harmonie sind die Pandaren zuständig.

Gibt es eigentlich Screenshots von Kul’tiraner in dem Anzug oder männlichen Pandaren?

Grade im Radio gehört, dass hier in NRW die Schüler am Montag wohl ‚sturmfrei‘ kriegen. Gleichzeitig hör ich auch, dass es eine Sturmwarnung (nennt man das so?) von 9 - 12 gibt von Sonntag Nachmittag/Abend bis Montag.

Also seit vorsichtig!

1 Like

schmeisst mit Vodkagläsern Starre!

Pawel Popolski: „Außer der Rand und der Band“ ganze Folge:

Und was lernen wir noch? Bassisten sind die Blödesten, pöh…

2 Likes

War das nicht immer der Drummer?

Ich liebe Dialekte und Popolski macht das mMn großartig und der Zappler zappelt halt nur, auch wenn er sehr gut zappelt…

1 Like

Mal bisschen Dampf ablassen zum ewigen Thema „wArUm sEiD iHr rPlEr sO iNtOlErAnT???“ -> wurden gerade gut zwei Stunden von zwei Chars und ihrem ganzen Spielzeug-Arsenal im RP betrollt. Sie komplett zu ignorieren brachte 0 ein. Zwei… Stunden… lang… kotz Warum ist so was z.B. keinen offiziellen Meldegrund mit Sanktionen wert? Mal ehrlich; dass man sich auf einem RP-Server noch überlegen muss, WO man überhaupt spielen darf, bzw. in Garni oder Discord umweichen muss, wenn einem die Immersion nicht kaputt gemacht werden möchte. Sorry, aber was sind das für Menschen hinter dem Bildschirm, die sowas über STUNDEN! abziehen ohne nachzugeben? Die können doch im RL auch nicht ganz dicht sein. Diese „online lass ich immer alles raus, weil ich mich im RL nicht traue den Leuten meine Meinung zu sagen“ - Mentalität kotzt mich immer mehr an. Und in echt ziehen sie den Schwanz vor denjenigen ein, die sie vermutlich regelmäßig mobben. So, ich habe fertig :smiley:

10 Likes

<liest, eingepfercht zwischen Umzugskartons nach>

Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag, Sida!

Danke für den Lacher!

2 Likes

Auch wenn es jetzt gehässig klingt: ich denke, es liegt an dem Namen. Das ruft Käselynn und Co auf den Plan…

So Leute, hoch die Hände! Ich komme vom Friseur (das ist wie Höhenangst überwinden!) und ich bin wunderschön und ich habe Alkohol und Kaffee und Snacks, gute Laune und ich bin wieder gesund!

3 Likes

Melden und Ignorieren. Die ziehen irgendwann von selbst ab, wenn man sein Ding durchzieht, ohne auf sie zu achten. Wenn nicht, Ticket für anhaltende Belästigung schreiben.

3 Likes

Hör nicht auf Ansgar, aber er hat recht. Also höre doch auf ihn.
:stuck_out_tongue:

3 Likes

Ulume hasst es, wenn ich Recht habe.

Kommt ja zum Glück selten vor. :smile: