Plaudersofa 653 - Volti karrt ein neues Sofa an

Und die Warhammer Community ist die letzte die sich gegen Lootboxen wehren würde, allein um stylisch auszusehen.
kicher
Ich denke diese Kooperation kommt nur deswegen nicht zustande, weil die beiden Geier sich auf keinen Preis einigen können und EA den Hals ebenso wenig voll kriegt wie GW.

The first video game built from the ground up by Orks for Orks.
wirft Geldscheine an den Monitor

3 Likes

Ist wahrscheinlich der einzige Grund, dass man sich nicht über die Prozente einigen kann.

Trotzdem bleibt es irgendwie schwach, wie wenige gute Warhammer-Spiele es eigentlich gibt. Nicht einmal ein wirkliches Action-RPG im Sinne von „Mass Effect“ existiert, wobei doch grade 40k dorthin alles bietet.

Man spielt einen frei erstellbaren Inquisitor/in (die Frau wird natürlich von Jennifer Hale gesprochen!) und muss Aufgaben erledigen. Unterwegs sammelt man einen Haufen Begleiter ein (alle mit bunten Persönlichkeiten vom Mechpriest, zur Sister of Battle bis hin zum skurrilen Eldar Ranger, welcher je nach Auswahl mitkommt (oder stirbt) weil gemeinsames Problem), man kann sich aussuchen wie gut/böse man ist im Sinne von: „Ich brauche Infos…foltere ich den Typen nun oder helfe ich ihm bei einem Problem?“ oder auch: „Dieses Chaos-Artefakt könnte uns helfen…aber es verdirbt und es könnte langfristige Konsequenzen haben.“

Im Grunde will ich einfach nur ein Mass Effect - Warhammer.

2 Likes

Aaah, Ogers inc. Zwei Köpfe, von denen ein jeder etwas anderes behauptet und Chefchen sein will…

1 Like

8 Likes

^^ Gnä Frau rollt wiehernd durch die Hütte…

3 Likes

Ich warte auf Ulumes Möwen.

4 Likes

Guten Morgen Gnomtagssofa

Sitzen eine Kölner und eine Düsseldorfer Möwe im Norden am Hafen.

Geht Kaffee machen und sucht dabei die Pointe .

Händler.

Freihändler/Roguetrader.
Da kann man dann auch etwas lockerer mit (sanktionierten) Xenospezies im Team sein.

4 Likes

Ich war gestern auf unserem örtlichen Faschingsumzug und habe ein neues Lieblingsselfie - ich breit grinsend vor dem Stadtpark, und hinter mir jemand, der ihn vollkotzt.

Hach, jung müsste man noch mal sein…

5 Likes

Siehe das Warhammer Online Deaster…DANKE EA für den tollen Support und das ihr uns nie angelogen habt! hier wütenden Zwerg einfügen

Guten Morgen schlürft einen doppelten Eisenschmiede Caramell Kaffee mit doppelter Milch und Sulfronwasser

An GW gezweifelt habe ich zum ersten mal als eine Figur plötzlich 25 Euro kosten sollte…

4 Likes

Moinsen Gnomtagssofa

Kenterchen was machst du so früh ausserhalb deines Bettchens? Also Frühstück für mich war es schon mal nicht, die Wäsche oder der Abwasch auch nicht.

programmiert einen Schleichobot darauf Kenter unauffällig zu folgen

2 Likes

Der Zwerg ist zurecht wütend!

3 Likes

Wachen.

Also das Gegenteil von Schlafen.

Tauscht nur zwei Teile der ihm folgenden Maschine aus um das Gerät in einen nützlicheren Schleif-o-Bot zu verwandeln.

Also ich hätte das auch mit einem Teil geschafft das man den Bot hinter sich her schleifen muss, nämlich mit der Energieversorgung.

klettert mit Testaccountstatus ins Forum und sieht sich zögernd um Guten… Guten Morgen allerseits. o/

1 Like

fegt das Schweigen der Spämmer zusammen, ab in den Gulli damit und klappt anschließend die Bürgersteige wieder runter Sodele…

5 Likes

Verdammt nochmal ja! GEBT dem Mann einen Orden! reicht Ansgar ein großes Bier, dann kickt er wütend einen EA Verantwortlichen zur Seite…dieser fliegt in das Gnollwelpenklo

Bots verstoßen gegen die AGBs! (Allgemeine Gesetzliche Boteinsatzbestimmungen*) schreibt ein Ticket an den Rat der drei Hämmer

Hier nehmt lieber das reicht den Gnomen irgendwas gefährlich Explosives zum spielen

Willkommen!

schnappt sich das Elfe, knuddelt es richtig durch, dann drückt man dieser einen vollen Bierkrug in die Hand, lacht herzlich wie es nur Zwerge können, haut der Elfe kräftig auf die Schulter und geht wieder in sein Bierfass

fängt einfach mal an Unsinn zu reden

6 Likes

lädt noch das eine und andere Fässchen Unsinnsdurchlauferhitzer ab, gut gekühlt natürlich

3 Likes

Hier wird nicht gelacht!
SRSBSNS !

3 Likes

Ja Sir! Oder Mam? hebt zum Lachen einen Keller aus

kratzt sich am Maurerdekoltee wolln se ne voll unterkellerung meester?

4 Likes

Och nö…doch lieber Rudellachen als allein im Keller.

*stiert auf den A… der dank

deutlich sichtbar ist*

tz tz tz

2 Likes