Plaudersofa 653 - Volti karrt ein neues Sofa an

Tüdelü… (10 Zeichen)

12 Likes

wirft die Arme in die Luft Ein Volti-Sofa!

4 Likes

kommt im Zimmermädchenoutfit angesaust und feudelt einmal durch bis es blitz und blinkt

7 Likes

Hast du fein gemacht, Renate.

3 Likes

sprüht noch ein wenig mit Blitziblinkidufti herum

Tante Edit(h) mault herum Dass Du aus allem immer ein fragwürdiges Etablissement machen musst! singt lauthals Schuld war nur der Bossa Nova…

3 Likes

hopst ein paar Mal zur Probe

So auf dem Heimweg und es haben nur so 10 cm gefehlt um den Hafen absaufen zu lassen, nur den Fischmarkt hat es erwischt so wie immer.

1 Like

Hast du nachgemessen? :face_with_monocle:
Falls ja… womit?

2 Likes

Hat ihn mal reinbaumeln lassen. vermut

6 Likes

Nee, mit dem Gliedermassstab.

3, 2, 1, …

3 Likes

Ich rieche einen Kokusnussbikini… wackelt mit dem enormen, prachtvollen Zinken

1 Like

Gott, wie mich das müde macht…

2 Likes

Oh, ein Volti Sofa.

Gibt es hier auch… …spezielles für Forsaken? If you know what i meeeean.

1 Like

Hmhm, über Schrumpelrosinen sprachen wir im letzten Sofa, über masslos aufgeblasene bereits in diesem und ansonsten linst in seine Hosen und pfeift könnten wir noch über nichts sprechen…

3 Likes

Oh… female privilege :smiley:

War das jetzt wenigstens ein Affront oder geht’s am Ende wieder mal um nichts?

2 Likes

Zieht das Worgenkörbchen ins neue Sofa.

stempelt das Sofa mit dem Offiziellen Inoffiziellen Unoffiziellen Stempel für das Prädikat Stiftung Zwergentest Sehr gut für Zwerge geeignet. Dann holt er erstmal den Biermeister3000 (eigentlich ein Gnom im Fass der Ausschenkt) und zapft sich ein Bierchen mit Schaumkrönchen

rülps mehr sag ich dazu nicht…schielt auf den Wetterbericht Sabine führt sich hier wie ne Helga auf

Edit: <- kommt grad von Ikea…IKEA 800m² gerümpel und wir haben es mit zwei kleinen Sachen nach Hause geschafft…Ich bin stolz auf mich :slight_smile:

5 Likes

Eine Helga wie jene aus Vikings?

5 Likes

<sucht im alten Sofa verzweifelt nach dem Worgenkörbchen. Der Fährte folgend landet er im neuen Sofa und lässt sich auch gleich mit seinen rosa Plüshpantoffeln und einer Tasse Kakao im Körbchen nieder.>

Danke für’s Mitnehmen, Ansgar, ich hatte schon Sorge, das Körbchen wäre weg!

Ich bin eher unerwartet stolz auf deine Frau :o
Edith fragt: War ne Kerze dabei? :stuck_out_tongue:

3 Likes

lacht zieh’ doch den Behindertenjoker, für uns hier geht immer Schanikkes Sohn. Der nimmt dann oft seine Kinder mit und hurra…

3 Likes