Plaudersofa 653 - Volti karrt ein neues Sofa an

Das ist mir zu viel Arbeit.
ich will hier Spass haben und nicht Dinge abarbeiten.

Und das wo ich gerade heute hier im Forum RL Fotos von mir und Volti veröffentlichen wollte… :upside_down_face:

7 Likes

Ich hab auch keinen Trust 3 mehr…sçheiß druff

9 Likes

Türkischer Mist? Oder Französischer?

1 Like

Es gibt nur leider keine vernünftige Übersicht über die Aktivitäten wo man „GENAU“ nachvollziehen könnte was einem fehlt.

3 Likes

Exakt… ich kann nur grob drauf schliessen was fehlen könnte. Aber an der Anzahl Beiträge oder Aktivität der Tage kanns halt definitiv nicht liegen ^^’

1 Like

Endlich kannst du vernünftige zwergische Witze erzählen. Wenn man Frustlevel 3 darf man ja höchstens elfische Witzchen erzählen.

1 Like

Ich weiß bei mir genau woran es lag. An zwei Banns wegen Witzen/Wortspielen die als „Obszön“ gemeldet wurden. :smiling_imp: :pig: :boar:

1 Like

Mygg ein Stück Kuchen Sachertorte rüberschieb

Weiche von mir süsser Teufel Zucker.

Ich werde schon die ganze Zeit in Versuchung geführt mehr zu essen als ich sollte.

:cow:
:tongue:
Aber du bist halt ein ferkeliger Gnom und irgendwann wäre es eh passiert.

Aber sicher! :smile:

1 Like

Wir hatten uns extra schon Skimasken besorgt. :mask:

3 Likes

Wozu? Wolltet ihr diesen Mörder-Typen nachmachen? ^^
Hier im Forum würde ich das lieber lassen. Hier lesen bestimmt Typen mit, die wirklich mit Skimasken rumlaufen. :joy:

1 Like

Nachdem ich heute verschiedenen Nachrichtensendungen fast ausschließlich über Händewaschen, Hamster und Gesichtsmaksen aufgeklärt wurde, hat sich das so festgesetzt…wir wollten uns halt schützen. :neutral_face:

Wir tragen auch zu Hause jetzt Masken und heute habe ich Volti nur am Gehwagen erkannt.

5 Likes

Das erinnert mich an:

Allerdings musste ich an das Buch denken, das wir damals hatten. Das Video kannte ich auch noch nicht.^^
2 Likes

:sweat_smile: :rofl: :joy:

Kannte ich noch nicht…

wiehert vor sich hin

2 Likes

Moinsen Wochenendsofa

Es ist trüb und regnerisch.

taucht dramatisch aus einer schlammigen Pfütze hervor, wirft das schwarze Haar in den Nacken und öffnet die glühenden Augen Ihr habt mich beschworen?
schüttelt sich eher weniger dramatisch und tapst zum Zierkürbis-/'Zierhörner’helm, um diesen mit Kaffee aufzufüllen

Guten Worgen!

5 Likes

Das ist ja für Bora voll ein moralisches Problem. Es ist Kaffee aber in einem Zierkürbis, wie wird er es wohl lösen.

2 Likes

kommt singend herein:

„Vincent kriegt kein hmmm, wenn er an hmm hmm hmm…“

geht Kaffee kochen ohne Helm

3 Likes