Das ist mir zu viel Arbeit.
ich will hier Spass haben und nicht Dinge abarbeiten.
Und das wo ich gerade heute hier im Forum RL Fotos von mir und Volti veröffentlichen wollte…
Das ist mir zu viel Arbeit.
ich will hier Spass haben und nicht Dinge abarbeiten.
Und das wo ich gerade heute hier im Forum RL Fotos von mir und Volti veröffentlichen wollte…
Ich hab auch keinen Trust 3 mehr…sçheiß druff
Türkischer Mist? Oder Französischer?
Es gibt nur leider keine vernünftige Übersicht über die Aktivitäten wo man „GENAU“ nachvollziehen könnte was einem fehlt.
Exakt… ich kann nur grob drauf schliessen was fehlen könnte. Aber an der Anzahl Beiträge oder Aktivität der Tage kanns halt definitiv nicht liegen ^^’
Endlich kannst du vernünftige zwergische Witze erzählen. Wenn man Frustlevel 3 darf man ja höchstens elfische Witzchen erzählen.
Ich weiß bei mir genau woran es lag. An zwei Banns wegen Witzen/Wortspielen die als „Obszön“ gemeldet wurden.
Mygg ein Stück Kuchen Sachertorte rüberschieb
Weiche von mir süsser Teufel Zucker.
Ich werde schon die ganze Zeit in Versuchung geführt mehr zu essen als ich sollte.
Aber du bist halt ein ferkeliger Gnom und irgendwann wäre es eh passiert.
Aber sicher!
Wir hatten uns extra schon Skimasken besorgt.
Wozu? Wolltet ihr diesen Mörder-Typen nachmachen? ^^
Hier im Forum würde ich das lieber lassen. Hier lesen bestimmt Typen mit, die wirklich mit Skimasken rumlaufen.
Nachdem ich heute verschiedenen Nachrichtensendungen fast ausschließlich über Händewaschen, Hamster und Gesichtsmaksen aufgeklärt wurde, hat sich das so festgesetzt…wir wollten uns halt schützen.
Wir tragen auch zu Hause jetzt Masken und heute habe ich Volti nur am Gehwagen erkannt.
Das erinnert mich an:
Kannte ich noch nicht…
wiehert vor sich hin
Moinsen Wochenendsofa
Es ist trüb und regnerisch.
taucht dramatisch aus einer schlammigen Pfütze hervor, wirft das schwarze Haar in den Nacken und öffnet die glühenden Augen Ihr habt mich beschworen?
schüttelt sich eher weniger dramatisch und tapst zum Zierkürbis-/'Zierhörner’helm, um diesen mit Kaffee aufzufüllen
Guten Worgen!
Das ist ja für Bora voll ein moralisches Problem. Es ist Kaffee aber in einem Zierkürbis, wie wird er es wohl lösen.
kommt singend herein:
„Vincent kriegt kein hmmm, wenn er an hmm hmm hmm…“
geht Kaffee kochen ohne Helm