Plaudersofa 654 - Wer zuerst kommt

#andratuttobene

4 Likes

holt 'ne Rolle Gaffaband, um auch noch die kleinsten Löcher in der Buddelhose zuzumachen

2 Likes

Herrlich! :joy:

Balkon ist da, jetzt muss ich mir nur noch ne Gitarre holen! :smiling_imp:

2 Likes

wickelt Schanikke in Klopapier und opert sie wieder hinaus Wer meines Speeres Spitze fĂŒrchtet, durchschreite das Feuer nie


1 Like

Na, du musst verstehen.

Die Menschen sind nur GlĂŒcklich wenn sie in Ruhe einen abseilen können. Und ohne das Flauschige Klopapier geht das doch nicht!

Die Massenhysterie hat auch meine Stadt erreicht. Die TiefkĂŒhltruhen waren leer.

Langsam frage ich mich was zuerst passieren wird: Die erfolgreiche Herstellung eines Serums/Impfstoffs oder der Zusammenbruch des Staats und der öffentlichen Ordnung aufgrund von Unruhen und Ausschreitungen, welche durch Panik und Hysterie angefeuert wurden.

Hi zusammen.

1 Like

Ich setze meine Karte auf zweiteres.

1 Like

Hier mal ein paar schöne Bilder.

http://www.vanion.eu/news/gewinner-des-blizzard-student-art-contest-2019-21678

Wildhammerdruiden hÀtte ich auch gerne.

https://bnetcmsus-a.akamaihd.net/cms/content_entry_media/2ZU81JQ2G01M1584035746427.png

„Schiessereien bei Aldi wegen TiefkĂŒhlspinat“ Bin schon auf die Schlagzeilen gespannt


3 Likes

Marodierende Rentnergang wirft mit Klorollen

Erschöpfte VerkĂ€uferin schlĂ€ft in leerer KĂŒhltruhe ein

Mundraub gescheitert, Discounter war leer gekauft

3 Likes

„Mann erschlĂ€gt anderen Mann wegen Klopapier“ auch ne gute Zeile.

1 Like

Oder „Sparpackung Klopapier macht eigene Partei auf und will keinen Tag lĂ€nger von panischen SchwitzhĂ€ndchen begrabbelt werden“


4 Likes

„Mann wird Reich durch Seife“

Vorhin hat mir meine Tochter ein Video mit einem Mann im DM-Markt gezeigt, der den Einkaufswagen voll mit Klopapier hatte und sich mit der Kassiererin in der Wolle hatte. Die haben sich richtig angeschrien
 ich glaube, sie wollte ihm nur 3 Pakete verkaufen und das fand er nicht so toll.
Irgendwie erschreckend zu sehen, was aus Menschen wird, wenn sie Angst haben. Aber zum GlĂŒck hat sich die Mehrheit im Griff.

5 Likes

Hauptsache, die Unterhose ist sauber, wenn der NAW (Notarztwagen) kommt. Das hÀtte ich eher den VorBoomern zugetraut


4 Likes

ergÀnzt das mal

2 Likes

Bei den Narchichten muss ich immer an das Spiel „Plague Inc.“ denken. Kennt das einer von euch?

1 Like

Ich kann es auch nicht lassen: Nachdem ich vorhin bei Edeka beherzt ein bisschen Raucherhusten in der (eigenen!) Armbeuge Gassi gefĂŒhrt habe, grinste ich erstmal fĂŒr zehn Einhörner ĂŒber alle vier Backen.

Keiner hat zurĂŒck gelĂ€chelt. Humorloses Pack. :roll_eyes:

6 Likes

grinst und reicht Rain ein Corona-Bier mit Limette

2 Likes

Wir haben die erste Schlagzeile.

Da hat sich nen Mann in Heidelberg wegen 50kg MEHL mit den Kassierer geprĂŒgelt, weil der „nur“ 20kg ihm verkaufen wollte. Dann musste Polizei eingeschaltet werden. Nun bekam der Mann gar kein Mehl, tja.

WAS WILL MAN MIT 50 KG MEHL?! D:

2 Likes