Plaudersofa 654 - Wer zuerst kommt

So einfach! :smiley:

2 Likes

War da nicht mal was mit… wer den 1000ten schreibt macht nen neues auf oder hab ich das falsch im Kopf? xD

1 Like

Hm, also wir Goblins machen das anders :thinking:

Ich glaube auch einige Male hat man mehr oder minder darüber abgestimmt. Das entfiel ja dieses Mal.

Ich bin zu wenig in der Sofa-Kultur unterwegs, als dass ich darüber wirklich nen Überblick habe. ^^’

1 Like

Ich auch.

Aber als Goblin nutze ich natürlich die Gelegenheit die sich bietet :smiley:

Dafür machst du aber sehr oft ein Sofa. Ich schätze mal, du hast sogar Sofa-Bettwäsche und ein Tattoo.
Jedenfalls war ich eben in einem Lidl und es gab keine Milch mehr und auch keine Ravioli. :joy:

8 Likes

Lvl 80! hüpft stolz aufs Sofa.

Schönes Wochenende den Anwesenden.

3 Likes

Stammkunde ist er jawohl! Gibt’s nur nicht zu der olle Gobo! schaufelt wütend eine Dose Ravioli in sich hinein

8 Likes

Nö, wer zuerst kommt, ma(h)lt zuerst.

3 Likes

lässt das Trustlevel von der Leine und zeigt auf den niegelnagelneuen Thread

FASS!

Wo ist das Level? Ja, wo ist es?

DA IST ES!

5 Likes

Du bist gemein, Fass.

2 Likes

Neues Schmuddelsofa vom nicht mehr so neuen Schmuddelgoblin.

Zieht den Taucheranzug an, darüber drei Lagen Klopapier (aus Weltuntergangseinkäufen) gewickelt, und drapiert dann noch sein eigenes Sitzkisssen auf dem Sofa.

Vorbereitungen abgeschlossen.

Setzt sich.

5 Likes

Auf Goblinsofas sterben selbst Viren.

3 Likes

Wir Troll Hexendoktoren tragen ja Voodoomasken und Tücher um uns adäquat zu schützen…und vor allem Ohrstöpsel aus klebrigem Mojo, damit wir das Geheule und Panikgekreische nicht ertragen müssen!

9 Likes

^^ Oder rosa Brillen und Ohrstöpsel, damit das Elend auch hübsch rosa bleibt, das sieht ja sonst zum Reihern aus, wenn das putzige Blümelein am Zweig verdorrt…

4 Likes

Die sind doch prima, bei der Keilerei um die letzte Dose Ravioli lernt man seine charmanten Nachbarn erst mal so richtig kennen…

9 Likes

Das tut ihnen mehr weh als mir! Muhaha.

3 Likes

Du meinst Frustlevel.

2 Likes

Wie es halt kein Klopapier mehr gibt…schnappt sich einen Gnom mit wuschelfrisur

7 Likes

Nimm einen mit braunen Haaren…
(hab ich das wirklich geschrieben?)

7 Likes