Uh uh… dafür ist es mir noch zu kalt.
https://www.deutschlandfunk.de/covid-19-scharfe-kritik-an-ard-und-zdf-wegen.2849.de.html?drn:news_id=1114517
https://www.fr.de/kultur/tv-kino/illner-tv-talk-corona-wahre-notstand-zr-13630020.html
Guten Morgen!
<macht es sich mit einer Tasse Kaffee im Worgenkörbchen gemütlich>
Es gibt da auf Netflix jetzt eine Serie namens „Freud“, dort reden sie nicht das Film-Deutsch, sondern Österreichisch bzw. Wienerisch. Das ist sogar für mich gewöhnungsbedürftig.
Meine Eltern haben „Vorratskäufe“ getätigt und nun muss ich mithelfen das alles zu vernichten, weil es relativ bald abläuft. Was bedeutet, dass ich nun mehrere Tage hintereinander das gleiche essen werde. Hurra.
Zum Grillen gibt es nicht das falsche Wetter oder die falsche Jahreszeit nur die falsche Ausrüstung!
Ich grille selbst an Weihnachten oder Silvester. singt mit lieblicher Stimme während er in seinem Feenkostüm um den Grill tanzt Ob es Sturm oder schneit, ob die Sonne uns lacht, ob der Tag glühend heiß, oder eiskalt die Nacht, hungrig sind die Gesichter, doch froh ist unser Sinn ja unser Sinn, es grillt unser Weber selbst im Sturmwind dahin.
Ich bin mir nicht sicher ob das Liken nicht insgeheim Schadenfreude ist!
Als ob Goblins schadenfroh wären
Jetzt wo du es so sagst, klingt es eigentlich ganz vernünftig… mit tanzt
geht heimlich Billigkohle kaufen
Oh, mariniertes Rückensteakdingsbums für 2,99 das Kilo… genau das richtige für einen 500 Euro Grill.
Der billige Teldrassil-Import?
Ich mag deinen Sarkasmus…aber das tut in der Seele weh xD
Zu teuer? Die hatten auch noch welches für 0,99 im Angebot. „Ratti-Schneck“, wobei die Schnecken etwas mit der Marinade zu tun haben.
schulterzuck
Ich glaube, es war so günstig, weil die Truhe ausgefallen und es handwarm war.
Waren das marinierte Teppichreste?
In den 60ern gab’s ungefähr 1-2x die Woche Fleisch und das nicht, weil alle heimliche Veganer waren, sondern weil es teuer war, aber es schmeckte auch großartig und zischte nicht schon in der Pfanne zu einem Glas Wasser mit Lametta zusammen. Oft kannte man den Metzger noch oder die Viecher standen in der Nähe von Tante Sowieso und man anerkannte die Arbeit, die im Schnitzel steckte.
Dann wurde es anonymer, der Einzelhandel ging kaputt, die Supermärkte wucherten Stadt und Land zu, man hatte keinen Bezug mehr zum eigenen Essen und der Geiz wurde sozusagen geiler, aber gleichzeitig auch das Essen immer ekelhafter.
Ja, als Raubtiere mit den Augen vorne töten wir meist die mit den Augen seitlich und futtern es dann, bloss wurde diese Tatsache zunehmend versteckt und damit wohl auch ein zügelloser Konsum angeschoben, von dem letztlich nur einige Wenige profitieren…
Italiener geben glaube ich im Vergleich dreimal soviel für Essen aus wie die ollen Geizkragen von Deutschen.
Auch für Schmiergeld… so what?
Eindeutig! Vviiiel zu teuer! Ein gutes Steak darf maximal 0,55 Cent das Kilo kosten.
Jawohl!
Hier hab ich 4 Jahre lang gearbeitet. Es war großartig. Herr Bayer die Werbung ist für sie.
httpss://www.metzgerei-bayer.de/
Ich möchte so gern Bora im Feenkostüm sehen.
Das wäre bestimmt eine nette Ablenkung.
Mein Kopf fühlt sich heute an, als wäre er im Schraubstock eingespannt und irgendjemand dreht und dreht das Ding immer mehr zusammen.
Stiehlt sich heimlich weg von der Winde, die den Schraubstock enger dreht
Sehr zuvorkommen, danke.
Ich hoffe dann, der Druck lässt bald nach.
Neeee, da müsste man das Gewinde erst wieder lockern.
Und das ist ja mit Arbeit verbunden.
Und wir Goblins reagieren auf Arbeit allergisch! Arbeit kann uns töten!